Summernails – Essie tart deco & mint candy apple

IMG_5489

Hallo ihr Lieben,

passend zum Sommerwetter habe ich heute einen sommerlichen Nagellook für euch. Ich habe zwei essielacke benutzt, es gehen natürlich ebenso andere Marken und andere Farben!

Unbenannt

Zusätzlich braucht ihr Nagel-Tapes und ein Dotting-Tool. Statt des Dotting-Tools gehen ebenfalls ein Zahnstocher/Schaschlikspieß oder das Ende einer Haarklammer.

Ich habe die Sachen alle bei Amazon gekauft, hier die Links (ich bekomme keine Provision o.Ä. von Amazon, die Links nur zur Info):

essie tart deco – 7,95€ bei Amazon
essie mint candy apple – 7,95€ bei Amazon

die beiden Lacke gibt es auch in der Drogerie.

Nagel-Tapes – 1,20€ bei Amazon
Dotting-Tools – 2,23€ bei Amazon

Diese beiden Sachen habe ich bisher in keiner Drogerie gefunden.

Die Technik an sich ist nicht kompliziert, erfordert nur ein wenig Fingerspitzengefühl.

Nach dem Unterlack zunächst alle Nägel auf die die Punkte sollen in tart deco lackieren, die auf die Streifen sollen (bei mir war das der Ringfinger und der Daumen) in mint candy apple.

Gut trocknen lassen oder eine Schicht Klarlack dazwischen (Ich mache dazwischen eine Schicht UV-Gel).

Danach auf die Finger mit mint candy apple die Nagel-Tapes kleben (gut merken in welcher Reihenfolge), darüber mit tart deco lackieren und die Tapes abziehen, in genau umgekehrter Reihenfolge wie sie geklebt wurden.

Auf die anderen Nägel mit mint candy apple die Punkte setzen.

Zum Schluss alles mit Klarlack oder klarem UV-Gel versiegeln.

Ich würde  mich freuen, wenn ich die Eine oder Andere von euch inspirieren konnte. Einen weiteren Artikel in dem ich auch Essie Tart Deco benutzt habe findet ihr hier.

xo mariah.

Ein Gedanke zu “Summernails – Essie tart deco & mint candy apple

Kommentar verfassen

