Einfach, schnell und lecker – Süßkartoffeln

a

Hallo ihr Lieben,

heute wieder food: Süßkartoffeln.

Ich kannte Süßkartoffeln bis vor einem halben Jahr nicht, aber seitdem gibt es sie regelmäßig.

Ich schneide sie in Streifen wie Pommes, gebe ein wenig Öl und Gewürze darüber und backe sie im Ofen ca. 30-45min.

Dazu mache ich mir Quark, den ich mit Salz, Pfeffer, Muskat und manchmal Schnittlauch anrühre.

Guten Appetit!

2 Gedanken zu “Einfach, schnell und lecker – Süßkartoffeln

Kommentar verfassen

