essie Nails #2; blanc, peach daiquiri & dress to kilt

3

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nochmal einen Nagellook.

Ich habe Ähnliches benutzt wie im Beitrag Summernails.

1

Wieder essie-Lacke, diesmal die folgenden Farben (links nach rechts):

essie Nagellack blanc

essie Nagellack Dress to Kilt

essie Nagellack peach daiquiri

dazu noch die Nagelstripes

Zuerst habe ich die Nägel mit blanc komplett weiß lackiert. Dann zwei Stripes geklebt, wo es später weiß bleiben soll. Zwischen den Stripes mit Peach Daiquiri ausfüllen, am Rand mit Dress to Kilt. Am Schluss einen Überlack drüber (oder Gel).

2

Ich finde die Nägel sind schön geworden, beim nächsten Mal mache ich aber denke ich nur einen Nagel in diesem Design und die anderen einfarbig in Dress to Killt. Ist mir ein bisschen zu auffällig geworden 😉

xo mariah.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s