Rezept: Quinoa

Hallo ihr Lieben,

heute wieder aus der Kategorie >food<.

IMG_6679

Lange habe ich mich nicht an Quinoa herangetraut. Ich wusste irgendwie nicht recht, was ich damit anfangen sollte.

Nun hat mich die Kochlust aber doch gepackt und ich habe das Unbekannte gewagt. Und dabei raus kam eine bunte Gemüsepfanne mit Quinoa.

Ich habe Zucchini, Paprika, Tomaten, Champignons und Lauchzwiebeln klein geschnitten und mit Olivenöl angebraten.

Dann Quinoa hinzu, kurz mitbraten und mit Weißwein und Wasser ablöschen. Das Ganze köcheln lassen bis der Quinoa weich ist. Dann würzen (Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum, was man halt mag) und einen Becher körnigen Frischkäse hinzu geben.

Nochmal kurz aufkochen lassen – fertig!

Lasst es euch schmecken!

xo mariah.

2 Gedanken zu “Rezept: Quinoa

Kommentar verfassen

