UPDATE – Permanent Lashes – dauerhafte Wimpernverlängerung selbst gemacht – meine Erfahrungen

2

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich bei meinen Wimpern einiges getan – hier kommt das Update zu den permanent Lashes. (hier der erste Teil: Teil 1 Wimpernverlängerung). Einen Artikel zu einer weiteren Form der Wimpernverlängerung (nicht künstlich) findet ihr hier.

Das Set, dass ich damals bestellt habe, benutze ich nun eigentlich nicht mehr, nur noch den Kleberentferner davon. Statt Einzelwimpern bin ich auf kleine Wimpernbüschel umgestiegen. Ich benutze entweder welche von Catrice (kosten bei dm 3,99€ für 51 Stück) oder von Ardell (hier) in der mittleren Länge (6,16€ für 56 Stück). Catrice hat den Vorteil, dass Wimpern in drei unterschiedlichen Längen vorhanden sind. Hier sind es für mich jedoch zu viele von den Kürzesten (ich benutze pro Auge nur 2 davon weiter innen am Auge) und zu wenig von den Langen, deswegen das Ardell-Set zusätzlich, da hier alle gleich lang sind (ähnlich lang wie die Längsten von Catrice).

3

Weil bei dem alten Kleber die Augen so sehr tränten, habe ich mir einen sensitiven Kleber (gibt es hier) gekauft. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber der Preis hat sich gelohnt: Keine einzige Träne mehr!

4

Ich trage pro Auge ca. 12-15 Wimpernbüschel und darüber noch etwas Wimperntusche.

2

Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis und werde denke ich auch dabei bleiben.

Ein schönes Wochenende euch allen!

xo mariah.

3 Gedanken zu “UPDATE – Permanent Lashes – dauerhafte Wimpernverlängerung selbst gemacht – meine Erfahrungen

  1. Hallo liebe Mariah,

    Wie lange halten denn die Wimpern so?
    Kann man den länger haltenden Kleber auch zum Beispiel bei dm kaufen?

    Liebe Grüße,
    Naty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

