Meine Highlighter Favoriten I Review & Swatches

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein Beauty-Post: Ich möchte euch meine Lieblings-Highlighter vorstellen. Meine Bronzer-Favoriten findet ihr hier.

3

Links seht ihr den Highlighter aus der Sleek Face Form Palette in der Farbe Medium. In der Mitte der Sun Kissed Highlighter von alverde. Rechts der Mary Lou Manizer von the Balm.

1

Ich mag die drei so gerne, weil sie so unterschiedliche Farbtöne haben. Alverde ist eher golden-bräunlich, Sleek mehr perlmutt und leicht rosa, Mary Lou Manizer champagnerfarben und am Hellsten.

2

Alverde: Der Alverdehighlighter hat eine flüssige Textur, weswegen er sich leicht mit den Fingern auftragen lässt. Der einzige Nachteil: An den Augen hält er bei mir durch die flüssige Textur leider nicht. Außerdem lässt er sich nicht so hochpigmentiert auftragen (also nicht in mehreren Schichten), auch wegen der flüssigen Textur. Ich mag vor allem die goldene Farbe gern, im Sommer sieht das auf gebräunter Haut toll aus! Sleek: Zu dem Sleek-Highlighter lässt sich nicht viel sagen. Er ist gut pigmentiert, lässt sich leicht oder auch auffälliger auftragen und hat meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität. Vor allem für diesen Preis unschlagbar. Nur Highlighter und Bronzer ohne blush für 7,99€ bei Amazon, das Set mit blush 12,99€ bei Amazon. The Balm: Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen doch sehr teueren Highlighter kaufen soll. Seit ich ihn aber nun endlich besitze, habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Er hat die beste Pigmentierung der drei Highlighter und lässt sich sehr gut verblenden. Außerdem finde ich die Verpackung und Aufmachung total gelungen. Er kostet 19,50€ bei Amazon.

4

Habt ihr einen der drei Highlighter? Seid ihr zufrieden? xo mariah.

4 Gedanken zu “Meine Highlighter Favoriten I Review & Swatches

Kommentar verfassen

