Lippenstift HAUL I Review & Swatches

Hallo ihr Lieben,
ich war Lippenstifte shoppen und möchte euch heute meine Errungenschaften zeigen.

IMG_8664

 1) NYX Matte Lipstick „Street Cred“

 1NYX (1)

Der Ton ist korallig-pink.

Die Formulierung ist zwar cremiger als bei manchen anderen matten Lippenstiften, jedoch auch austrocknend und nicht cremig genug, um auf den Lippen nicht trocken auszusehen. Man sieht jedes einzelne Fältchen der Lippen. Leider nicht mein Favorit!

Haltbarkeit ist jedoch mittel bis gut.

Zu kaufen gibt es ihn hier für 6,75€ plus Versand.

1NYX (3) 1NYX (5)1

2) MAC „Velvet Teddy“

2Velvetteddy (8)

Die gehypte Farbe ist ein natürlicher Braunton.

Der Lippenstift deckt gut ab, ist feuchtigkeitsspendend und angenehm zu tragen.

Da er sehr cremig ist, hält er allerdings nicht allzu lange auf den Lippen.

Da ich gerade dank dem schönen Wetter gebräunt bin, gefällt er mir momentan nicht so gut, da er die Lippen heller als den Rest des Gesichts macht. Aber sonst sicherlich eine tolle Farbe, die ich ab Herbst öfter tragen werde.

Gibt es für 20€ bei Douglas.

2Velvetteddy (9)2Velvetteddy (4)

3) Maybelline 740 „Coffee Craze“

3coffee (3)

Die Farbe ist wie der Name schon sagt ein brauner Kaffee-Ton, jedoch nicht so deckend wie Velvet Teddy.

Ebenfalls sehr feuchtigkeitsspendend und angenehm zu tragen.

Ich trage ihn gerne tagsüber anstatt einer Lippenpflege. Durch die cremige Textur hält auch dieser Lippenstift nicht allzu lange.

Gibt es hier hier für 4,99€ plus Versand.

3coffee (4) 3coffee (6)

4) ASTOR 603 „Cinnamon Cashmere“

4Astor (5)

Die Farbe erinnert tatsächlich an Zimt, jedoch mit einem Stich ins dunkelrote/Rosenholz.

Die Textur ist sehr cremig und feuchtigkeitsspendend, deswegen leider jedoch nicht sehr lange haltbar auf den Lippen.

Gibt es hier für 7,98€.

Auf jeden Fall einer meiner Favoriten, da es eine Farbe ist, die meiner Meinung nach zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit geht.

4Astor (1)  4Astor (9)

5) Maybelline 185 „Rose Dust“

5superstay (4)

Von allen gekauften ist dieser wohl mein Liebling. Die Farbe ist hellrosa mauvig und leicht deckend. Sieht wenn man die Farbe und den Pflegestift aufgetragen nach einem leichten, frischen Lipgloss aus.

Obwohl es ein lang anhaltender Lippenstift ist, trocknet er meine Lippen nicht so sehr aus, vor allem nicht, wenn ich regelmäßig den Pfegestift benutze. Haltbarkeit: Sehr gut!

Gibt es hier für 9,95€.

5superstay (1)  5superstay (6)

6) L’Oréal 109 „Blossoming Berry“

6Loreal (1)

Mein Liebling Nr. 2 der Auswahl. Ein deckender heller Beerenton. Ebenfalls langanhaltend mit Pflegestift. Auch dieser Lippenstift trocknet meine Lippen nicht allzu sehr aus.

Gibt es hier für 10,95€

 6Loreal (9) 6Loreal (10)

Hier noch einmal zum Thema Haltbarkeit: Wischt man mit einem Kosmetiktuch über die Lippenstifte, sind die beiden Langanhaltenden unverändert, „Street Cred“ hält auch einigernaßen. Die anderen läsen sich leicht verwischen, sind dafür aber sehr pflegend und cremig.

IMG_8665

Mehr Lippenstiftartikel findet ihr hier, hier und hier.

Mehr HAULs findet ihr hier und hier.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

xo mariah.

2 Gedanken zu “Lippenstift HAUL I Review & Swatches

  1. Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und stöbere so ein bissschen durch die Beiträge. Den Lippenstift Velvet Teddy von MAC habe ich auch und ich mag ihn sehr gerne. Allerdings gebe ich dir recht und finde ihn besser als Herbst/Winter Farbe weil er mir momentan nicht so steht. Was ich ganz anders sehe ist die Haltbarkeit. Vielleicht liegt es an der Lippen Geschaffenheit bei jeden anderen, aber bei mir hält er über Stunden selbst wenn ich esse oder trinke bleibt der 4-6 Stunden mindestens auf den lippen durch seine Matte Textur nur leider trocknet er ein wenig die Lippen aus.
    Die Farbe Rose Dust von Maybelline sieht super aus den muss ich mir mal genauer angucken.
    Viel Spaß mit deinen Lippenstiften.
    lg Melli

    Gefällt mir

  2. Hallo Melli,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Komisch wegen der Haltbarkeit. Die matte-finishes und satin-finishes halten bei mir auch sehr lange, aber velvet teddy leider nicht.
    Ich bin gespannt auf deine nächsten Blog-Beiträge!
    Liebe Grüße,
    Mariah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

