Nägel Stamping – erster Versuch: Stamping mit Mint Candy Apple

1
Stamping mit Mint Candy Apple – essie

 Hallo ihr Lieben,

heute wieder Nails. Ich habe lange überlegt mir ein Stamping-Set zu kaufen und habe es nun getan und gleich ausprobiert. Das war das Ergebnis:

Anleitungen zum Stampen gibt es genug bei Youtube.

Ich habe „mint candy apple“ von essie als Grundierung benutzt, als Stampingfarbe den weißen Lack der im Set kam. Das Stampingset gibt es für 13,49€ bei Amazon.

Meinen zweiten Versuch könnt ihr hier nachlesen.

2

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, als nächstes werde ich den schwarzen Stampinglack auf einem hellen rosa Untergrund ausprobieren.

Viel Spaß bei Stampen!

xo mariah.

3 Gedanken zu “Nägel Stamping – erster Versuch: Stamping mit Mint Candy Apple

Kommentar verfassen

