MAC Posey – Dupe-Alarm?

1

Hallo ihr Lieben,

die Blush-Pallette California von Sleek habe ich schon länger. Nun wurde ich darauf hingewiesen, dass der linke Ton ein Dupe zu MAC Posey sein soll. Ich habe die beiden mal genauer angeschaut.

Weitere Artikel zu Sleek Dupes zu MAC findet ihr hier, hier und hier. Zu meinen gesamten SleekBlushes kommt ihr hier, zu meinen Sleek Lippenstiften hier.

Ich mag Cremeblushes sehr gerne und benutze eigentlich kaum noch Puderblushes. Ich finde das Auftragen geht schneller und auch einfacher. Ich benutze die Real Techniques Stippling Brush (gibt es hier für 13,64€). Großer Vorteil ist auch, dass man keinen Fallout hat.

Den MAC-Blush habe ich bei Douglas für 24,50€ gekauft. Die Sleek-Pallette bei Amazon (hier für 12,99€).

2
MAC Posey Dupe Sleek OC

Qualität und Haltbarkeit ist bei beiden top! Sleek ist ein wenig dünnflüssiger. Beim Auftragen muss man also aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt.

Farbe: Auf den Wangen ist die Farbe fast identisch, bei den Swatches sieht man jedoch, dass Sleek OC deckender und heller ist.

Meiner Meinung nach kein Dupe aber eine supergünstige Alternative, zumal bei Sleek gleich drei Farben im Set kommen (Newport Beach – The Surf – OC).

3

xo mariah.

Ein Gedanke zu “MAC Posey – Dupe-Alarm?

Kommentar verfassen

