Meine Bronzer Favoriten I Review & Swatches

6

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch meine Highlighter Favoriten gezeigt habe (nachlesen hier: Meine Highlighter Favoriten) möchte ich heute meine Bronzer Favoriten mit euch teilen.

1a

(oben mit Blitz, unten ohne)

Isadora – 45 Highlight Tan: Die hellste Farbe der Auswahl und auch die einzige, die nicht matt ist, sondern wenige kleine Glitzerpartikel enthält. Im Winter benutze ich diesen Bronzer jeden Tag, jetzt gerade ist er mir ein wenig hell. Die Farbe geht ein wenig ins Orange/Rötliche.
Gekauft bei Douglas für 17,99€.

Sleek – Face Form Palette medium: Da ist sie schon wieder: Die Sleek Face Form Palette. Den Highligter hatte ich euch ja schon gezeigt. Die Farbe ist die zweitdunkelste meiner Auswahl. Ich benutze den Bronzer sehr gerne, manchmal wird er jedoch fleckig, wenn noch Creme oder nicht eingezogenes flüssiges Make-Up auf der Haut sind.
Nur Highlighter und Bronzer ohne blush für 7,99€ bei amazon, das Set mit blush 12,99€ bei amazon.

W7 – Honolulu Bronzer: Wieder etwas heller und matt. Im Winter neben dem Isadora mein täglicher Begleiter. Ich finde die Farbe sehr angenehm, da sie eher ins Taupe geht als ins Rot und somit etwas kühler ist. Jedoch wird dieser Bronzer bei mir ebenfalls leicht fleckig. Wird ja als Dupe zum Benefit Hoolabronzer sehr gehyped. Ich habe den original Hoolabronzer getestet, dieser wird bei mir nicht fleckig, ist mir aber das Geld nicht wert.
Gibt es bei amazon für 4,99€.

Zeagoo Palette: Ich habe in einem der letzten Posts schon geschrieben, dass ich eigentlich fast nur noch Cremeblush verwende und kein Puderblush mehr. Deswegen wollte ich auch einmal einen Cremebronzer ausprobieren und habe mir für den Einstieg die Zeagoo Concealer Palette bestellt. Diese gibt es bei amazon für 8,99€. Bei meiner Bestellung gab es wegen des Poststreiks Probleme: Die dunklen Farben sind alle geschmolzen und ineinander geronnen. So unschön das aussieht, die Farbe die dabei rauskam ist eigentlich die perfekte Bronzerfarbe für mich. Auch den Pinsel, welcher mitgeliefert wurde, mag ich gerne, obwohl ich normal Pinsel die irgendwo dabei sind sofort wegschmeiße. Die helleren Farben der Palette habe ich noch nicht getestet, die dunkleren zum Konturieren haben mich aber restlos überzeugt.

5

Fazit: Vier Farben, die je nach Hautton alle super und weiterzuempfehlen sind. Favorit ist die Zeagoo Palette. Zum einen wegen dem Preis, zum anderen wegen der dunklen Farbe und wegen dem Creme-Finish.

4

Habt ihr einen der Bronzer? Seid ihr zufrieden?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

xo mariah.

Kommentar verfassen

