Sommeressen – Spaghetti mit Gemüse und Trüffelöl

1

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein Lieblings-Sommeressen für euch, Ihr braucht

für 2 Portionen:

    • 250g Vollkornspaghetti
    • Gemüse nach Wahl (ich nehme meistens Zucchini, kleine Tomaten, Champignons und Knoblauch)
    • etwas Olivenöl
    • Parmesan
    • Trüffelöl (ich benutze dieses hier)
    • Gewürze nach Wahl (ich benutze „Trüffelglück“ und „Pizza e Pasta“, mehr zu meinen Gewürzen hier)

Nudeln kochen, dann das Gemüse im Olivenöl anbraten. Gekochte Spaghetti zugeben, mit Trüffelöl, Parmesan und Gewürzen abschmecken. Eventuell etwas Wasser hinzu geben.

Guten Appetit!

xo mariah.

2 Gedanken zu “Sommeressen – Spaghetti mit Gemüse und Trüffelöl

Kommentar verfassen

