Review: W7 Mega Matte Lips Chippie & Hasta la Vista

1 3 (2)

Hallo ihr Lieben,

schon wieder Lippen! Heute die W7 Megamatte Lips. Ich habe mir zwei Farben geholt: Chippie und Hasta la Vista. Beides sind matte Lippenfarben, die nach kurzem Warten komplett einziehen. So hat man auch keinerlei Abdrücke auf Gläsern o.Ä.

1swatches (2)
W7 Chippie & W7 Hasta la Vista Swatches

Chippie

1 chippie (3)

1 chippie (9)
W7 Chippie

Coralliger Ton. Bei einer Schicht natürlich, bei mehreren Schichten auffälliger. Chippie gibt es hier für nur 3,46€.

Hasta la Vista

1 hasta la vista (2)

1 hasta la vista (9)
W7 Hasta la Vista

Frischer Rotton. Hasta la Vista gibt es hier für nur 4,15€.

Beide Farben gemischt

1 mix (5)

Meinung

Ich bin begeistert! Der Auftrag geht supereinfach, das Produkt riecht sehr angenehm und trocknet die Lippen bei weitem nicht so sehr aus wie ich vermutet habe. Ein wenig natürlich schon, aber das ist mit Lippenpflege über Nacht sofort wieder in den Griff zu kriegen. Die Pigmentierung ist ok, das mag ich aber gerne, weil ich so die Intensität steuern kann und von Schicht zu Schicht von natürlich Richtung mehr auffällig schminken kann. Außerdem halten sie ohne Essen sehr lange (4 Stunden mindestens).

Für 12,99€ gibt es hier sogar 5 Farben. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich mir nicht gleich das ganze Set geholt habe.

Mehr zum Thema Lippenstifte findet ihr hier, hier oder hier.

xo mariah.

2 Gedanken zu “Review: W7 Mega Matte Lips Chippie & Hasta la Vista

Kommentar verfassen

