UNBOXING – BRANDNOOZ BOX August 2015

Hallo ihr Lieben,

heute mein erster Unboxing-Blogeintrag. Ich hatte mir vor längerer Zeit die brandnooz Box bestellt und fand die erste Box ok, die zweite fand ich nicht gut, weswegen ich schnell wieder abbestellt habe. Ich bin aber noch im Newsletter eingetragen und habe deswegen eine Mail bekommen, dass es gerade wieder ein Angebot für die Box gibt (6,99€) und habe zugeschlagen. Folgende Produkte waren in der Box:

Loacker – Quadratini Napolitaner

0 Loacker Quadratini

Finde ich ok aber nichts Besonderes.

Zirkulin – Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer

1 zirkulin vitamine und mineralstoffe für vegetarier und veganer

Hier frage ich mich warum das Produkt vorhanden ist. Ich habe nirgens angegeben, dass ich Vegetarier sei (bin ich auch nicht) und habe auch keinerlei Mangelerscheinungen. Bekommt eine Freundin die Veganer ist.

Maggi – klare Gemüsesuppe

2 Maggi Klare Gemüsesuppe

Packungssuppe.. Begeisterung hält sich in Grenzen. Aber vielleicht kann man wenn man selber noch Gemüse dazu schneidet was ganz leckeres daraus machen.

Crunchips – Roasted, smoky Paprika

3 crunchips roasted smoky paprika

Es bleibt ungesund: Chips. Noch dazu „smoky“. Barbecue und Raucharoma mag ich nicht. Also auch verschenken.

Diamant – Mousse Zauber

4 frucht mousse zauber

Wird ausprobiert. Wahrscheinlich mit Himbeeren oder Mango oder beidem.

Bitburger – Fassbrause Apfel

5 fassbrause apfel bitburger

Auf die freue ich mich! Wenn es so schönes Wetter hat trinke ich gerne eiskaltes alkoholfreies Bier, ich denke die Fassbrause ist da eine gute Alternative.

Barilla – Pesto Rustico Aubergine

6 barilla pesto rustico

Jippieee! Liebling der Box! Pesto gibt es bei mir selten und eigentlich auch nur selbstgemachtes, aber dieses Pesto von Barilla schaut echt sehr lecker aus.

Hello Kitty – Berry Mix

7 hello kitty sekt

Kindersekt? Aus dem Hellokitty-Alter bin ich raus. Dieses Getränk werde ich ebenfalls verschenken.

Hengstenberg – KNAX Gewürzgurken

8 hengstenberg knax

Habe ich ohnehin immer daheim, sonst allerdings das größere Glas. Aber das macht ja nix.

Zusätzlich kommt noch eine Übersicht über alle Produkte und das „NoozMagazin“ mit Rezepten und anderen interessanten Artikeln.

9 brandnooz box unboxing

9 nooz magazin

Fazit

Leider viele ungesunde Dinge und Produkte, die für mich nur als Geschenke gehen (HelloKitty). Wie es bei so Boxen ja immer ist: Man denkt man spart viel Geld, irgendwas nutzt man dann doch nicht und das gesparte Geld ist hinüber. Wenn da nur nicht die Vorfreue und Neugierde beim Auspacken wäre..

Ich werde die nächste Box noch abwarten und wenn sie mich wieder enttäuscht kündigen. Kann man übrigens immer bis zum 5. des Monats auch nach einer einzigen Box.

Was haltet ihr von den Produkten? Welche Boxen habt ihr abboniert? Ich überlege als nächstes die Glossybox zu testen.

xo mariah.

Kommentar verfassen

