Ombré Nails – essie dress to kilt / p2 rough red / essie peach daiquiri / essie cute as a button / essie tart deco – Swatches

5 Übersicht Farben tart deco, cute as a button, peach daiquiri essie rough red p2, dress to kilt essie

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Nägel diesmal knalliger gemacht. Eigentlich wollte ich euch nur meine knalligen Nagellackfarben zeigen und danach alle gleichfarbig lackieren, habe aber dann beschlossen sie ombré zu lassen. Ich finde den Look total sommerlich und frisch. Wenn ihr es lieber natürlicher mögt könnt ihr hier vorbeischauen.

4 Übersicht Farben tart deco, cute as a button, peach daiquiri essie rough red p2, dress to kilt essie

Ich habe benutzt:
essie – tart deco
Orange-koralliger lachsfarbener Lack.

essie – cute as a button
Pinker Ton mit leichtem koralligen Unterton

essie – tart deco
Ebenfalls korallig-pink.

p2 UV-Nagellack – 040 rough red (Achtung, der soll aus dem Sortiment genommen worden sein. Aber es gibt ja bestimmt Alternativen)
Knalliges Tomatenrot.

essie – dress to kilt
Knalliger Beerenton, für mich am ehesten Himbeere.

Falls ihr möchtet (bzw. das ganze unter der UV-Lampe härten wollt):
Bluesky Shellac base- und topcoat

6 Übersicht Farben tart deco, cute as a button, peach daiquiri essie rough red p2, dress to kilt essie

Da „dress to kilt“ aus einer LE war, ist er ein wenig teurer als die anderen Lacke. Außerdem ist es die US-Version, der Pinsel ist somit ein wenig schmäler. Aber ich finde das macht wenig Unterschied, ich komme mit beidem gut zurecht. Peach Daiquiri und Cute as a button sind sich sehr ähnlich, wie man auf den Bildern sehen kann.

1 Übersicht Farben tart deco, cute as a button, peach daiquiri essie rough red p2, dress to kilt essie

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

xo mariah.

Kommentar verfassen

