August 2015 – Favoriten

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Monat vorbei. Heute zeige ich euch meine Lieblinge aus dem vergangenen Monat.

Die meisten Sachen habe ich bei Amazon bestellt. Wenn ihr auf die Bilder klickt, werdet ihr weitergeleitet.

Beauty:

  • Meine permanenten Wimpern (hierzu gibt es einen eigenen Blogbeitrag hier)
  • Shampoo: Balea Feuchtigkeitsshampoo Aprikose + Milch (Habe ich bei dm gekauft und bin sehr zufrieden. Für den Preis unschlagbar!)
  • Duschgel: Treaklemoon „one ginger morning“ (Soll nach Ingwer riechen, ich finde es riecht nach Gummibärchen und Cola aber sehr frisch)
  • Lippenstift: MAC „hot gossip“ (heller frischer Rosaton mit glossigem Finish)
  • Duft: Prada Candy (habe ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden. Duftet sehr süß – wie der Name vermuten lässt)
  • Frisur: bubble pony tail (geht ganz einfach: https://www.youtube.com/watch?v=jXecZVpK6x4, ich nehme aber nur kleine Haargummis für die einzelnen „bubbles“ und keine Haarsträhnen)
  • L’Oréal Paris SuperLiner Perfekt Slim (Benutze ich bestimmt schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Der Liner trocknet nicht ein und der Lidstrich verwackelt nicht. Außerdem hält er lange.)
  • zwei neue Lippenpinsel (Ich hatte zuvor nur einen von dm. Nun zwei von Royal & Langnickel. Sie sind viel breiter, was mir am Anfang ein wenig Sorgen gemacht hat aber nun benutze ich nur noch diese Pinsel.)

Lifestyle:

  • Sport: Speedminton und Schwimmen im See
  • Serie: Greys Anatomy Staffel 9 (Hab ich zwar schon einmal gesehen, aber wollte sie bevor ich die 10. Staffel anschaue nochmal anschauen)
  • App: Wordox
  • Musik: Joris! (War beim Clueso-Konzert Vorband und wirklich gut!)

Food:

  • Nektarinen (wie jeden Sommer!)
  • Teekanne Caramel Apple Pie (Das Besondere: Stevia-Blätter. Dadurch ist der Tee süß. Ich mag diese Sorte sehr gerne, Blueberry-Muffin aus derselben Reihe möchte ich auch noch probieren)
  • Burritos aus der Tijuana-Bar in München (http://www.tijuana-muenchen.de/)
  • Mein neuer Smoothiemaker

Mode/Schmuck:

  • diese Fossil-Uhr (Leider ist das Lederarmband schnell sehr dunkel geworden und ist jetzt dunkelgraubraun)
  • Liebeskind Geldbeutel „Fanny“ (Ich habe ihn in grau. Jetzt gibt es ihn nur noch in weiß und relativ günstig. Ich denke, dass sie die „Fanny“-Linie aus dem Sortiment nehmen und Reste ausverkaufen)

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

xo mariah.

Ein Gedanke zu “August 2015 – Favoriten

Kommentar verfassen

