Revlon Lippenstifte: Nude Attitude / Mauve it Over / Cocoa Craving l Review & Swatches

revlon matte nud attitude vs mauve it over vs cocoa craving

Hallo Beauties,

ich möchte euch heute drei Lippenstifte aus der „matte“ Kollektion von Revlon zeigen. Ich habe drei Farben.

001 – Nude Attitude (gekauft hier)

Helles orangestichiges Nude

001 Nude Attitude Revlon matte

001 Nude Attitude Revlon matte 3

003 – Mauve it Over (gekauft hier)

Pinkes Braun. Ähnlich Velvet Teddy (Artikel dazu hier).
003 mauve it over matte revlon 2

003 mauve it over matte revlon 3

008 – Cocoa Craving (gekauft hier)

Die perfekte Mischung aus braun, orange und einem Stich rot.

008 cocoa craving revlon matte

008 cocoa craving revlon matte 2

Nochmal am Handrücken geswatched:

swatches revlon matte nud attitude vs mauve it over vs cocoa craving

Die zwei helleren Farben werden auf den Lippen eher fleckig und austrocknend, die dunklere ist superangenehm zu tragen! Nude Attitude fühlt sich unangenehm an, wie wenn man Make-up auf die Lippen aufgetragen hätte.

Cocoa Craving mag ich sehr gerne, Mauve it Over dann wieder im Winter wenn die Haut heller ist und Nude Attitude überlege ich zu verschenken, für meine Haut ist er viel zu hell. Die Haltbarkeit ist bei allen in Ordnung.

Mauve it Over ist ähnlich MAC Velvet Teddy (Artikel dazu hier), aber ich würde sagen kein Dupe. Mauve it Over ist ein wenig weniger lilastichig:

Revlon 003 Mauve it over dupe mac velvet teddy

Ein schönes Wochenende!

xo mariah.

Kommentar verfassen

