Kleiner Einkauf bei IKEA – HAUL

Hallo ihr Lieben,

ich war bei Ikea einkaufen und möchte euch zeigen, was in meinen Einkaufswagen gewandert ist.

1 Ikea BEFINTLIG; POKAL Becher; DRIFTIG Teller; SINNLIG Kerze

Trinkbecher POKAL (1,49€)

Teller DRIFTIG (3,49€) + passende Servietten

Kerzen BEFINTLIG (6,99€)

Kerze SINNLIG (2,99€)

2 Ikea BEFINTLIG; POKAL Becher; DRIFTIG Teller; SINNLIG Kerze

Die Teller kannte ich noch nicht, die sind denke ich aus einer neueren Kollektion. Ich finde es auch schön, dass es gleich passende Servietten dazu gab.

Den Trinkbecher wollte ich schon länger. In meinem Ikea gab es ihn nur noch in weiß und leider nicht in rosa.

Ja und Kerzen müssen ja eh immer mit.. 🙂

Einen wunderschönen Tag euch allen!

xoxo mariah.

3 Gedanken zu “Kleiner Einkauf bei IKEA – HAUL

Kommentar verfassen

