Sleek Blushes – Rose Gold / Sweet Cheeks / Sugar / California I Review & Swatches

3 Sleek Blushes Sleek Sugar Turbinado Muscovado Demerara Sleek California OC The Surf Newport Beach Sleek Sweet Cheeks Cupcake Dolly Mix Candy Floss Blush Rose gold swatches

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Sleek-Blushes zeigen. Ich habe drei Paletten und einen einzelnen Blush.

Zunächst die Paletten und Swatches:

2 Sleek Blushes Sleek Sugar Turbinado Muscovado Demerara Sleek California OC The Surf Newport Beach Sleek Sweet Cheeks Cupcake Dolly Mix Candy Floss Blush Rose gold swatches1 Sleek Blushes Sleek Sugar Turbinado Muscovado Demerara Sleek California OC The Surf Newport Beach Sleek Sweet Cheeks Cupcake Dolly Mix Candy Floss Blush Rose gold swatches

1) Sleek Blush Rose Gold

6 Blush Rose Gold Swatches Sleek

Soll ein Dupe sein zu NARS Orgasm. Die Farbe ist wie der Name verrät rosé mit goldenen Glitzerpartikeln. Ich benutze ihn nicht oft als Blush, sondern zum Highlighten oder als Lidschatten.

Gekauft hier, 6,60€

2) Sleek Sugar (Turbinado – Muscovado – Demerara)

5 Sugar Turbinado Muscovado Demerara Swatches Sleek

Turbinado: bräunliches Dunkelrot, matt
Muscovado: bräunliches, rostiges, dunkles Gold, mit goldenen Glitzerpartikeln
Demerara: natürlicher Pfirsichton, matt

Alle drei Farben sind Puderblushes.

Gekauft hier, 12,99€.

Fazit: leider nicht sehr gut pigmentiert und deswegen am wenigsten benutzt.

3) Sleek California (OC – The Surf – Newport Peach)

4 California OC Newport Beach The Surf Swatches Sleek

Hierzu gibt es schon einen Artikel: MAC Posey – Dupe-Alarm?

OC: leicht koralliges Pink, auf den ersten Blick matt, hat jedoch ganz wenige Glitzerpartikel
The Surf: helles Pfirsich, mit etwas goldenen Glitzerpartikeln
Newport Peach: Orangerot, erinnert mich an Blutorangensaft, matt

Alle drei Farben sind Cremeblushes.

Gekauft hier, 12,99€.

Fazit: Liebling! Ich mag die äußeren beiden Farben supergerne und benutze sie sehr häufig. Die mittlere Farbe ist mir ein wenig zu hell. Super pigmentiert und einfach aufzutragen.

4) Sleek Sweet Cheeks (Cupcake – Dolly Mix – Candy Floss)

4 Sweet Cheeks Candy Floss Dolly Mix Cupcake Swatches Sleek

Cupcake: blaustichiges Pink, matt
Dolly Mix: kaltes helles Lila, mit ganz wenigen unauffälligen Glitzerpartikeln
Candy Floss: knalliges Pink, silbermetallischer Schimmer

Cupcake ist ein Cremeblush, die beiden anderen Farben Puderblushes.

leider ausverkauft, war eine LE

Fazit: Cupcake ist superlange haltbar und ich finde die Farbe toll (vielleicht nicht für jeden Tag). Die anderen beiden Farben benutze ich weniger oft.

Ihr könnt hier meine Bronzer Favoriten und hier meine Highlighter Favoriten nachlesen.

Einen wunderschönen Tag,

xo mariah.

Ein Gedanke zu “Sleek Blushes – Rose Gold / Sweet Cheeks / Sugar / California I Review & Swatches

Kommentar verfassen

