DupeAlarm: MAC Twig – Sleek Tweek

1 MAC Twig Dupe Sleek Tweek

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen nun der erste Teil der Sleek/MAC Lippenstift Dupes. Heute der Sleek Tweek im Vergleich mit MAC Twig. Eine Übersicht über alle meine Sleek Lippenstifte findet ihr hier, einen Artikel zu MAC Twig hier.

Weitere Lippenstiftdupes von MAC und Sleek findet ihr hier und hier.

Ein Sleek Blush Dupe zu MAC Posey findet ihr hier.

Ich habe nirgens gehört, dass die beiden ein Dupe zueinander sein sollen, dachte aber aufgrund des ähnlichen Namens (vgl Russian Red (MAC) und Russian Roulette (Sleek)) dass Sleek eine MAC Twig Zwillingsschwester auf den Markt gebracht hat.

Zunächst die Swatches:

1 MAC Twig Dupe Sleek Tweek

Und hier sieht man es schon: Keine Dupes! Leider täuscht der Name und Sleek Tweek und MAC Twig sind keine Dupes sondern völlig unterschiedliche Farben.

Falls euch der Sleek Tweek aber dennoch interessiert, man bekommt ihn hier für 5,99€.

xo mariah.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s