DupeAlarm: MAC Girl About Town – Sleek Loved Up

1 MAC Girl About Town Dupe Sleek Loved Up
Hallo ihr Lieben,

hier kommt Teil 2 der Sleek/MAC Lippenstift Dupes. Heute der Sleek Loved Up im Vergleich mit MAC Girl About Town. Eine Übersicht über alle meine Sleek Lippenstifte findet ihr hier, den Vorgängerartikel, ebenfalls zu Sleek/MAC Lippenstiftdupes (Twig/Tweek) hier. Einen weiteren Artikel zu Lippenstiftdupes Sleek MAC (Russian Red/Russian Roulette) hier.

Ich habe nirgens gehört, dass die beiden ein Dupe zueinander sein sollen, als ich Sleek Loved Up das erste Mal geswatched habe, musste ich aber sofort an MAC Girl About Town denken.

Zunächst die Swatches:
1 MAC Girl About Town Dupe Sleek Loved Up

Farblich wirklich kaum ein Unterschied!

Der einzige Unterschied: MAC ist ein klein wenig glossiger und nicht so stark pigmentiert, wie man auf dem Foto sehen kann. Haltbarkeit vergleichbar.

Ein fast perfektes Dupe, ich bin begeistert!

Zu kaufen gibt es den Sleek Loved up übrigens hier für 9,89€.

xo mariah.

Kommentar verfassen

