Nails: P2 ALL LIGHT UV Nail Polish – 060 sassy stone

1 Sassy Stone P2 All Light Nails of the Week

Hallo ihr Lieben,

heute wieder nur ein kurzer Beitrag über meine aktuelle Maniküre.
Ich hatte meine Nägel länger nicht gemacht weil ich ihnen ab und zu gerne eine Pause von Shellac und Gel gönne.

Ich habe mich diesmal für einen ganz leicht ins Taupe gehenden Grauton entschieden: den 060 sassy stone von P2 aus der ALL LIGHT UV Nail Polish Kollektion. 2 Sassy Stone P2 All Light Nails of the Week3 Sassy Stone P2 All Light Nails of the Week

Bei dm sollen die Lacke aus dieser Kollektion nicht mehr erhältlich sein, ähnlich zu sassy stone ist aber Essie Don’t Sweater It. Der Lack stammt aus einer LE, bei amazon bekommt ihr ihn jedoch immer noch für 11,05€. Aus dem permanenten Essie-Sortiment, und damit auch günstiger, kommt dem p2 Lack am Nächsten Essie Merino Cool. Diesen Lack bekommt ihr hier für 7,95€.

1 Sassy Stone P2 All Light Nails of the Week

Ich habe das Ganze mit dem UV-Gerät getrocknet und Shellac Base- und Topcoat von Bluesky benutzt (zu kaufen hier).

Ich trage ganz selten Grautöne, diese Farbe mag ich allerdings sehr gerne. Wenn euch mehr meiner Maniküre Artikel interessieren, schaut doch gerne einmal hier, hier oder hier.

xo mariah.

6 Gedanken zu “Nails: P2 ALL LIGHT UV Nail Polish – 060 sassy stone

Kommentar verfassen

