Sleek Au Naturel & Sleek Oh So Special – braucht man beide? / Review & Swatches

3 au naturel palette sleek und oh so special palette vergleich und braucht man beide2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich zwei Sleek-Paletten miteinander vergleichen, Au Natural und Oh So Special. Den Artikel über meine Sleek Blushes findet ihr hier, den Artikel zu meinen Sleek Lippenstiften hier. Die beiden Paletten, die ich hier vergleichen möchte, habe ich in jeweils einem eigenen Artikel vorgestellt, hier und hier.

Ich besitze zurzeit zwei Paletten von Sleek, Oh So Special und Au Naturel. Ich mag die beiden Paletten sehr gerne, finde aber, dass sie sich teilweise sehr ähneln. In diesem Beitrag möchte ich das genauer anschauen. Vielleicht hilft es der einen oder anderen von euch bei der Entscheidung welche der Paletten sie sich zulegen soll.

Nochmal zur Erinnerung: SLEEK – AU NATUREL

4 au naturel palette sleek übersicht

1 au naturel palette sleek swatches

SLEEK OH SO SPECIAL

5 oh so special palette sleek übersicht

2 oh so special palette sleek swatches

VERGLEICH AU NATUREL & OH SO SPECIAL

3 au naturel palette sleek und oh so special palette vergleich und braucht man beide

Grün markierte Farben
Die Farben gleichen sich fast komplett

Nougat & Bow
Bow geht ein ganz ganz klein wenig mehr ins Beige als Nougat

Toast & The Mail
Toast ist miminal orangestichiger

Bark & Boxed
Boxed ist ein ganz klein wenig heller

Noir & Noir
Wie der Name vermuten lässt, sind die Farben komplett identisch

Gelb markierte Farben
Die Farben sind ähnlich, aber kein Dupe

Taupe & Gift Basket/Gateau
Taupe ist eher champagnerfarben, wohingegen Gift Basket eher bräunlich ist und Gateau ein wenig ins Rosa geht

Mineral Earth/Conker & Celebrate
Celebrate ist sehr dunkel mit Lilastich, Conker ist ein wenig heller und auch lilastichig, Mineral Earth ist eher braunstichig

FAZIT:

Schwierig. Ob man beide Paletten braucht, kommt denke ich stark darauf an auf welche Farben man gerne und häufig benutzt. Da ich Glitz aus der Oh So Special Palette so toll finde würde ich mich im Zweifelsfall wohl eher für diese entscheiden.

WO GIBT ES DIE PALETTEN? Zu kaufen gibt es Oh So Special hier (9,99€) und Au Naturel hier (9,99€).

Wenn ihr mehr über Lidschatten lesen möchtet, schaut doch mal hier oder hier.

xo mariah.

Kommentar verfassen

