Nails – essie lady like / Swatches & Review

Essie ladylike maniküre 3

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meine Nägel das letzte Mal sehr auffällig lackiert hatte (Artikel mit Bildern hier), war ich nun auf der Suche nach etwas natürlicherem und habe mich für essie lady like entschieden.

Gekauft habe ich den Nagellack hier für 7,95€.

Essie ladylike maniküre 2

Die Farbe ist ein schönes Altrosa. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten und meinen Shellac Base- und Topcoat von Bluesky (hier). Bei einer Schicht deckt der Lack nicht komplett, sieht aber auch schön aus.

Essie ladylike maniküreIch mag die Farbe sehr gerne, passt sehr gut in meine Nude-Farben Sammlung (hier). Die Qualität ist wie man es von essie gewohnt ist super und der Lack lässt sich supergleichmäßig auftragen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

xo mariah.

Ein Gedanke zu “Nails – essie lady like / Swatches & Review

Kommentar verfassen

