ZOEVA Smoky Palette – Review & Swatches

1 Zoeva smokey palette lidschattenpalette farbenHallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere meiner Lidschattenpaletten, die SMOKY Palette von ZOEVA.
Ich habe mir die Palette gemeinsam mit der ZOEVA ROSE GOLDEN Palette und der NATURALLY YOURS Palette auf deren Homepage bestellt (zoeva-shop.de). Man bekommt die Paletten aber auch bei Douglas. Den Artikel zur Rose Golden Palette findet ihr hier, zur Cocoa Blend Palette hier und den zur Naturally Yours Palette hier.

Nun zu den Farben:

2 Zoeva smokey palette lidschattenpalette farben swatches ohne blitz
Swatches ZOEVA Smoky Palette Tageslicht
3 Zoeva smokey palette lidschattenpalette farben swatches mit blitz
Swatches ZOEVA Smoky Palette mit Blitz

RELIEVE THE MOON:
Gut pigmentierter hellbeiger Ton, matt.

SLEEP TO DREAM:
Heller Grauton mit leichtem Blaueinstich, matt. Erinnert mich an die Farbe von Tauben.

SOUL SEARCHING:
Goldbrauner, schimmernder Ton mit leichtem dunkelgrünen Einstich. Erinnert sehr an Pressed Pigments.

SWEET SMELL:
Mittelbraunes, mattes Kamelbraun.

DARK EDGE:
Schimmernder, dunkelgrüner Oliventon mit goldenen Glitzerpartikeln. Schimmert aber nicht so sehr wie Soul Searching.

DUST & MEMORIES:
Bräunliches, etwas dunkleres, mattes Altrosa.

SMOKY WISHES:
Mattes, rotstichiges dunkles Braun. Etwas fleckig.

ELEGANT CHAOS:
Fast schwarzes Dunkelblau mit leichtem Lila Unterton. Lässt sich ein wenig fleckiger auftragen.

ASHES AWAKE:
Mattes, sehr dunkles Braun. Nehme ich auch gerne für die Augenbrauen.

REAL LIGHT:
Mattes, superpigmentiertes Schwarz.

Fazit:

Tolle Farbauswahl. Vor allem der altrosa Ton Dust & Memories, Smoky Wishes und Soul Searching sind toll.

Die Formulierung ist auch top, wenn auch nicht ganz so weich wie die Rose Golden Palette. Was ein wenig enttäuschend ist: Die beiden Farben Elegant Chaos und Smoky Wishes lassen sich nicht so einfach auftragen und sind beim Swatchen eher fleckig.

Preis:

17,5€ bei ZOEVA.

 

Neu herausgekommen ist ja die Cocoa Blend Palette, ich bin am Überlegen mir diese auch noch zuzulegen. Die allerneuste Palette En Taupe hat mich von den Farben her nicht so umgehauen, deswegen werde ich mir die auch nicht zulegen.

Habt ihr auch ZOEVA-Paletten? Oder habt ihr andere Marken von denen ihr überzeugt seid?

 

Wenn euch noch andere Lidschattenpaletten interessieren, schaut doch mal hier oder hier. Einen Artikel zu meinen neuesten Nagellacken, der essie-Winterkollektion, findet ihr hier.

xo mariah.

3 Gedanken zu “ZOEVA Smoky Palette – Review & Swatches

Kommentar verfassen

