Oktober 2015 – Favoriten

Hallo ihr Lieben,

im September gab es keinen Favoriten-Blogeintrag, dafür jetzt im Oktober wieder. Den Artikel zum August könnt ihr hier nachlesen.

Es sind diesmal viele Produkte von dm dabei. Ich verlinke euch dazu den Artikel im Onlineshop, ich habe die Sachen jedoch in der Filiale gekauft, also bekommt ihr die Sachen auch dort.

Beauty:

  • ASTOR Blush 008 Brown Berry (4,85€ hier):

Die Farbe ist, wie der Name vermuten lässt, ein bräunlicher eher heller rosiger Beerenton. Er hat eine super seidigweiche Textur und einen sehr schönen Schimmer. Das tolle: Durch den Schimmer spart man sich den Highlighter!

1 astor pure color perfect blush 008 brown berry swatch
ohne Blitz
2 astor pure color perfect blush 008 brown berry swatch mit blitz
mit Blitz

    • catrice EYE BROW STYLIST Augenbrauenstift 030 Brow-n-eyed Peas (2,45€ hier): Dunkelbrauner Augenbrauenstift, mag ich sehr gerne. Ein eigener Artikel zu meinen Augenbrauenprodukten ist in Arbeit 🙂
    • Balea Q12 Augenpads (3,55€ hier): Gerade jetzt im Herbst und nach der Zeitumstellung fällt es mir morgen schwerer aufzustehen, und richtig frisch sehe ich auch nicht aus. Die Q12 Pads sind da super, erstens kühlen sie den Augenbereich und machen dadurch wach, zum zweiten lassen sie Schwellungen unter den Augen sofort verschwinden.
    • Luvos Heilerdemaske (0,75€ hier): Ich vertrage eigentlich keine Masken und habe danach meistens gereiztere Haut als davor. Die Heilerdemaske von Luvos ist aber super! Reinigt, beruhigt und entspannt.
    • Dresdner Essenz Winterbeerenbad (0,95€ hier): Toller winterlicher Beerenduft! Das Päckchen hält bei mir auch locker für zwei mal Baden.
    • Lippenstift: MAC “syrup”: glossiges mauviges Rosé. Habe ich bei Douglas bestellt, einen eigenen HAUL gibt es bald.

Lifestyle:

  • Sport: PowerVitYoga (von Barbara Raab entwickelt)
  • Musik: Das neue Album von Scouting for Girls (hier) und ein Klassiker: Sex on Fire von Kings of Leon (Youtube-Video hier)
  • Kerzen: Am Liebsten die von YankeeCandles. Auch hierzu wird es bald einen eigenen Beitrag geben.

Food:

  • Mandarinen
  • Suppen (Am Liebsten Kürbissuppe und Kartoffelsuppe)
  • Kochhaus-Abo: Ich hatte noch einen 20€ Kochhaus Gutschein und habe mir 2 Menüs ausgesucht, deren Zutaten dann nachhause geliefert werden. Superpraktisch! (Auf dem Foto seht ihr gelbes Thaicurry mit gelben Karotten und Zuckerschoten auf schwarzem Reis, schaut doch mal hier.)

4 kochhaus bestellung abo Gelbes Thai-Curry mit gelben Karotten und Zuckerschoten auf schwarzem Reis monatsfavoriten 2015 oktober

Mode/Schmuck

  • Ich liiiiebe meinen neuen Schal von pieces (hier). Er fusselt überhaupt nicht und ist superkuschelig. Große Liebe!

3 schal pieces monatsfavoriten 2015 oktober

Wollt ihr mehr Artikel aus diesem Monat lesen? Schaut doch mal hier, hier und hier.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

2 Gedanken zu “Oktober 2015 – Favoriten

Kommentar verfassen

