Maniküre mit der ESSIE Winterkollektion Virgin Snow

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch eine Maniküre mit der neuen essie Winterkollektion (Artikel zur Kollektion hier) zeigen und habe dafür mein Stamping-Set wieder ausgepackt.4 essie winter collection virgin snow winter collection kollektion stamping shall we chalet haute tub après chic

Material:

  • Stampingset (gibt es für 13,49€ bei Amazon) -> davon den Stempel und die Schablone
  • Essie Winterkollektion virgin snow (hier)
  • Nagellackentferner (zum Säubern der Schablone und des Stempels)
  • Falls ihr das ganze wie ich mit dem UV-Gerät trocknen wollt zusätzlich: UV-Gerät + Gel für darüber und darunter (ich benutze dieses hier).5 essie winter collection virgin snow winter collection kollektion stamping shall we chalet haute tub après chic

Zunächst alle Nägel außer dem Ringfinger mit der Farbe shall we chalet? lackieren, den Ringfinger mit après-chic. Anschließend mit dem Stampingset ein Muster eurer Wahl mit virgin snow stampen, nach dem Trocknen darüber eine Schicht des gleichen Musters mit shall we chalet? stampen und als oberste Schicht noch einmal das gleiche Muster mit haute tub. Das gleiche Muster habe ich dann noch mit après-chic auf den Zeigefinger gestampt. Ich habe ein Blumenrankenmuster genommen und es eher unordentlich und manche Schichten auch doppelt gestampt, ich wollte das aber gerne so.

6 essie winter collection virgin snow winter collection kollektion stamping shall we chalet haute tub après chicEinen Artikel zur Herbstkollektion findet ihr hier, weitere Beautyartikel hier und hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xo mariah.

5 Gedanken zu “Maniküre mit der ESSIE Winterkollektion Virgin Snow

      1. Dankeschön ♡♥♡
        Ich bin froh, dass Du mir Bescheid sagst.Ja, ich denke das geht schon in Ordnung.
        Es braucht wohl eine Weile, bis ich verstanden habe, wie hier alles so funktioniert und läuft.
        Das mit der Zeit kann ich gut verstehen, wahrscheinlich seid Ihr alle auch schon überschüttet worden mit diesen Awards.
        Ganz liebe Grüße Dir ♡♥♡

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

