Douglas HAUL 2 + Review: MAC Lippenstifte Syrup & Creme in your Coffee / Teil 2

1 douglas haul verpackung nyx highlight & contour pro palette mac creme in your coffee syrup venus omega3 lift cream weleda granatapfel

Hallo ihr Lieben,

in meinem Favoriten-Blogpost (hier) habe ich euch schon von meinem Douglas-Einkauf erzählt. Ich habe den Post in zwei Teile aufgeteilt, Teil 1 zur NYX Contouring und Highlight Palette ist schon veröffentlicht (hier). Heute nun zum zweiten Teil: die beiden MAC Lippenstiften SYRUP und CREME IN YOUR COFFEE durften nämlich auch noch mit. Meinen letzten Douglas-HAUL findet ihr außerdem hier.

Ich habe vor längerem bei TheBodyNeeds bestellt. Dort gibt es abgefüllte MAC-Produkte. Also kleinere Mengen, dafür für insgesamt auch weniger Geld (aber der Zoll kommt noch dazu). Ich finde das ganz praktisch, wenn man sich bei Farben nicht so sicher ist und noch nicht weiß, wie oft man sie tragen wird. Nun habe ich mir aber zwei dieser Farben in großer Größe nachbestellt.

5 mac lippenstift syrup creme in your coffee douglas haul review und swatches

Ihr findet die Lippenstifte hier bei douglas.

Kostenpunkt aktuell: 20,50€. Bei Douglas gibt es aber immer mal wieder Gutscheine, also erst mal googlen, ob man aktuell 10% oder 5€ Nachlass bekommen kann.

Nun zu den Swatches:

Syrup:

7 mac lippenstift syrup douglas haul tragebild, review und swatches 8 mac lippenstift syrup douglas haul tragebild, review und swatchesCreme in your Coffee:

9 mac lippenstift creme in your coffee douglas haul tragebild, review und swatches 99 mac lippenstift creme in your coffee douglas haul tragebild, review und swatchesVergleich:

99) mac lippenstift creme in your coffee und syrup douglas haul tragebild, review und swatches vergleich syrup vs. creme in your coffeeWie man sieht sind beide Farben sehr natürlich, Syrup ist eher rosig/mauvig und Creme in your Coffee bräunlich. Beide haben keine Glitzerpartikel sondern nur Schimmer. Die beiden Lippenstifte unterscheidet außerdem ihr Finish: Syrup ist im Lustre-Finish und hat somit ein sehr glossiges Finish und wenig Farbabgabe, was ihn für mich zur perfekten Alltagsfarbe macht. Creme in your Coffee ist im Cremesheen-Finish, also mit etwas mehr Farbabgabe und cremigem Schimmer. Beide Farben trocknen die Lippen durch ihr Finish nicht aus. Pluspunkt: Selbst wenn sich die Farbe abträgt (was wegen des Finishes relativ schnell geht), bleibt ein klein wenig Farbe auf den trockenen Lippen zurück und lässt sie gepflegt und immer noch leicht farbig aussehen.

Ich mag beide Farben supergerne und kann sie euch als Alltagsfarben weiterempfehlen.

4 mac lippenstift syrup creme in your coffee douglas haul review und swatchesBesitzt ihr einen der beiden Lippenstifte?

Weitere Artikel zu Kosmetik findet ihr hier, hier und hier.

Ganz liebe Grüße,

xo mariah.

2 Gedanken zu “Douglas HAUL 2 + Review: MAC Lippenstifte Syrup & Creme in your Coffee / Teil 2

Kommentar verfassen

