Amazon HAUL 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Blog-Statistiken gecheckt, Rezepte (hier) kommen bei euch eher nicht so gut an (was mich nicht davon abhalten wird sie zu veröffentlichen, weil ich es solche Beiträge wahnsinnig gerne schreibe), HAULs dafür umso mehr.
Douglas-HAULs (hier) und dm-HAULs (gab es bei mir bisher nicht, meine letzten Einkäufe könnt ihr in den Oktoberfavoriten (hier) sehen) sind die Klassiker. Da ich aber am Liebsten (neben douglas) bei Amazon einkaufe, kommt heute ein Amazon-HAUL.

Meine Errungenschaften:

essie Nagellack „ballet slippers“
Findet ihr hier.

 1 essie nagellack ballet slippers swatches milchiger polish

Ich war auf der Suche nach einem milchigen Lack, der nicht ganz durchsichtig ist aber trotzdem etwas Farbe abgibt. Ich bin mit ballet slippers total zufrieden, ich habe ihn ohne Shellac drüber oder drunter aufgetragen und er hat 5 Tage ohne Probleme durchgehalten. Bei so hellen Faben fällt auch an den Tagen darauf nicht auf, wenn ein wenig Lack an den Spitzen abbröckelt.

Das einzige: Ich wollte einen glänzenden Lack, das ist ballet slippers nicht. Er ist auch nicht ganz matt, eher ein Zwischending. Am Foto sieht man das am Besten. Aber mit einem glänzenden Überlack ist das ja schnell gelöst.

MAX FACTOR – FACE FINITY Primer / Foundation Base
Findet ihr hier.

5 amazon haul maxfactor facefinity primer all day spf 20 review
Ich benutze (außer bei ganz besonderen Anlässen) normalerweise kein Make-up sondern nur CC Cream (von L’Oréal, findet ihr hier). Nun habe ich letztens in einem Youtube-Video gesehen, dass durch einen Primer nicht nur Make-up länger haltbar gemacht werden kann, sondern auch andere Vorteile damit einhergehen.

Was mir aufgefallen ist: Der Primer fühlt sich auf der Haut so angenehm an wie eine Creme, zieht aber superschnell ein und mattiert anschließend das Gesicht. Die Haut sieht sofort ebenmäßiger aus und Poren wirken verkleinert. Ich bin von dem Produkt (wie man vielleicht merkt) total begeistert! Außerdem ist der Primer gleichzeitig mattierend und feuchtigkeitsspendend und fühlt sich dadurch auf der Haut superangenehm an.

L’Oréal SUPERLINER Eyeliner pencil und L’Oréal miss manga MEGAVOLUME Mascara
Den Liner gibt es hier, die Mascara hier.

5 amazon haul maxfactor facefinity primer all day spf 20, essie ballet slippers,miss manga wimperntusche review

Meine Go-To-Produkte für jeden Tag, die ich immer wieder nachkaufe. Der Liner hat eine Filzstiftspitze, ist mir noch nie ausgetrocknet (nur leer gegangen) und supereinfach in der Handhabung.

Die miss manga Mascara macht supervoluminöse und volle Wimpern, bisher konnte mich keine andere Wimperntusche überzeugen.

Brunner Karteikarten
Findet ihr hier.

6 amazon haul karteikarten kariert

Ein wenig random, ich weiß. Aber ich habe sie gekauft, deswegen kommen sie auch in den HAUL. Ich lerne am Besten mit Karteikarten (und auch nur mit den karierten), deswegen musst Nachschub her).

2 Yankee Candles
Ihr findet Berry Trifle hier und Winter Glow hier.

4 amazon haul yankee candle berry trifle winter glow review

Ich habe ja noch nicht genug ;). Meine momentane Sammlung seht ihr hier.

3 amazon haul yankee candle berry trifle review

Berry Trifle zu kaufen war eindeutig eine sehr gute Entscheidung: Kennt ihr den Duft, wenn man Haribo Color-Rado aufmacht? Oder wie die Haribo Himbeeren mit den Kugeln außenrum schmecken? So duftet auch Berry Trifle, also auf jeden Fall ein neuer Favorit.

2 amazon haul yankee candle winter glow review

Bei Winter Glow bin ich mir noch ein klein wenig unsicher. „Ein frischer Duft von frostigen Blättern an schneebedeckten Bäumen, erwärmt mit honiggoldenen Sonnenstrahlen.“ sagt die Homepage und das ist auch genau das, woran ich beim ersten Schnuppern gedacht habe. Riecht nach kaltem Wintertag. Schwer zu beschreiben, ich würde sagen sehr natürlich frisch und nicht süß.

Schwarzen Reis
Findet ihr hier.

7 amazon haul schwarzer Reis

Nach meinem letzten Kochhaus-Rezept, bei dem schwarzer Reis dabei war, wollte ich mir unbedingt welchen zulegen. Ist ein wenig ungewohnt, schmeckt aber lecker!

Besitzt ihr vielleicht das eine oder andere der Produkte?

Weitere HAULs findet ihr hier, hier und hier.

Liebe Grüße,

xo mariah

Kommentar verfassen

