IKEA-HAUL 2: Dezember 2015

1 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015Hallo ihr Lieben,

ich war wieder bei Ikea shoppen. Diesmal habe ich auch einiges mehr mitgenommen als das letzte Mal (den letzten Ikea-Haul findet ihr hier). Vor allem sind es Deko- und Aufbewahrungsachen.

Nun zu den Artikeln, die ich mitgenommen habe:

Drei Rollen weihnachtliches Geschenkpapier.
(Vinter 2015, 1,29€/1,49€ pro Rolle)

2 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Geschenkpapier

Einen Backpinsel aus Silikon.
(GUBBRÖRA, 0,99€)

und

Ein Glas (typisches Ikea Must-have-Produkt).
(Pokal, 0,49€ pro Stück)

6 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Silikonpinsel Glas Pokal

 

Vier tiefe Teller, zwei in Beige und zwei in Dunkelbraun.
(Dinera, 2,99€ pro Stück)

und

Eine weihnachtliche Schüssel. Dazu gibt es auch wunderschöne Tassen und Gläser, die waren mir allerdings ein wenig zu klein.
(Isgata, 6,99€)

8 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Teller Dinera, Schüssel Iskata

7 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Teller Dinera, Schüssel Iskata

Einen weißen Serviettenhalter (für meine Lidschattenpaletten).
(Liksidig 3,99€)

Zwei Blumentöpfe (einen für Pinsel, einen gleich mit einer künstlichen Pflanze)
(grauer Topf Skurar, 1,99€, Pflanze Fejka 3,99€, brauner Topf Druvläder, 4,99€)

9 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Blumen Blumentopf, Serviettenhalter10 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Blumen Blumentopf, Serviettenhalter

 

Zweierlei Servietten, eine Küchenschürze und eine Bettwäsche in grau-weiß.
(Servietten je 1,49€, Schürze Vinter 2015, 6,99€, Bettwäsche Rostvin, 9,99€)

 

11 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Servietten, Bettwäsche, Kochschürzen

 

Eine Hängeaufbewahrug (entweder fürs Bad oder die Küche, muss ich noch überlegen).
(Nordrana 17,99€)

und

Schokotoffees.
(Godis Julkola 1,95€)

12 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Nordrana Aufhänger chocolate toffee aufbewahrung

 

Aufbewahrungskörbe (Ich habe immer zu viele Sachen am Nachttisch rumliegen, mit diesen Körben hoffe ich das Chaos sortiert zu bekommen, In der mittelgroßen möchte ich meine restlichen Paletten verstauen).
(Kvarnvik 14,99€)

13 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Aufbewahrungskörbe kvarnvik

Und wie immer bei Ikea: massenweise Kerzen (zum Großteil aber Geschenke). Favorit: der neue Duft LUGGA und die außen gemusterten Kerzen. Die gibt es auch in weiß, waren aber in meinem Ikea aus. Der neue Vinter 2015 Duft ist auch toll, riecht finde ich nach Gummibärchen.
(zwischen 1,99€ (Sinnlig Teelichter) und 5,99€ für das Lugga-Glas)

3 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Kerzen Sinnlig Lugga Vinter4 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Kerzen Sinnlig Lugga Vinter5 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015 Kerzen Sinnlig Teelichter

 

Eigentlich wollte ich noch Weihnachtsdeko kaufen, muss aber sagen, dass da nichts dabei war, was mich überzeugt hat. Aber ist ja noch ein wenig Zeit 🙂

Ein wenig habe ich schon angefangen, die neuen Sachen einzuräumen/zu dekorieren. Meine Schminksachen (die jetzt zum Großteil in den neuen runden Ikea-Boxen sind) möchte ich euch in einem eigenen Artikel zeigen. Aber wie ich einen Teil der Kerzen dekoriert habe kann ich euch zeigen:

1 Ikea deko Kerzen Yankee Candles

Mit auf dem Bild ist eine Yankee-Candle, dazu findet ihr enen eigenen Artikel hier.

Weitere HAULs findet ihr hier, hier und hier.

Liebe Grüße,

mariah.
1 IKEA Haul 2 Dezember Weihnachten 2015

Kommentar verfassen

