DM-Haul November 2015

1 dm haul November 2015 mangostücke alnatura, bibi duschgel, corny kokosmilch, heilerde maske mango kokos stäbchen, beond organic bars

Hallo ihr Lieben,

 

heute mein allererster DM-HAUL. So viele HAULs in letzter Zeit ohje 😀

Kurze Vorwarnung: Es sind wenig Beauty-Produkte dabei, keinerlei dekorative Kosmetik. Dafür mehr Lebensmittel.

2 dm haul November 2015 mangostücke alnatura, mango kokos stäbchen alnatura selection

Alnatura – Mangostücke
Mag ich total gerne als Snack, kommen eigentlich immer mit.

Alnatura – Mango Kokos Stäbchen
Ich mag die Kombination aus dem säuerlichen Mango-Geschmack mit dem exotischen der Kokosnuss und dem süßen der Schokolade sehr gerne, wird auf jeden Fall nachgekauft!

 

Nun vier Food-Produkte, die ich zuvor noch nicht bei dm gesehen habe: Sie werben mit „healthy“, „superfood“ etc., ich konnte nicht widerstehen. Aber leider konnten mich nicht alle der Produkte überzeugen:

3 dm haul November 2015 flamous falafel chips, inspiral beetroot chips kale, wasabi, popcorn planet organic hand-popped cheezy kale coconut oil

flamous – Original Falafel Chips
Das einzige Produkt von dem ich begeistert war: Sehr salzige, würzige Chips. Aber sehr teuer!

inspiral – Kale Chips Wasabi & Wheat Grass / inspiral – Kale Chips Beetroot & Acerola
Diese Kale Chips schmecken sehr gewöhnungsbedürftig und sehr trocken. Werde ich also nicht mehr nachkaufen.

4 dm haul November 2015 inspiral kale chips beetroot and acerola organic natural vegan test review

Planet Organic – Cheezy Kale Popcorn
Achtung, kein süßes Popcorn. Aber trotzdem lecker. Ich schmecke allerding keinen Unterschied zu anderem Popcorn. Auf der Packungsrückseite steht, dass diese Popcorn mit Kokosöl gemacht werden, welches bei heißen Temperaturen gesünder sein soll. Ob das so ist weiß ich nicht, dafür, dass es geschmacklich keinen Unterschied gibt, ist mir der Preis ein wenig zu heftig.

6 dm haul November 2015 hand-popped cheezy kale popcorn made with coconut oilplanet organic organic natural vegan

7 dm haul November 2015 corny classic marzipan taler alnatura, kokosmilch alnatura

Corny – Milch classic / Alnatura – Marzipantaler
beides sehr lecker.

Alnatura – Kokosmilch
In diesen kleinen Dosen superpraktisch! Vor allem wenn man nur für eine oder zwei Personen kocht.

 

8 dm haul November 2015 luvos maske gesichtsmaske heilerde alverde naturkosmetik cler gesichtsfluid heilerde unreine haut

Luvos – Heilderde Gesichtsmaske
Habe ich euch in meinen Oktoberfavoriten schon gezeigt.

Alverde – Heilerde Gesichtsfluid
Da ich von der Heilerde-Maske so begeistert war, habe ich mir dieses Fluid gekauft und bin begeistert: Die Creme zieht sofort ein und beruhigt die Haut super! Aber Achtung: ist nicht feuchtigkeitsspendend, eher beruhigend.

10 beond organic foodbar

beond – fruit bars
Mag ich auch sehr gerne als Snack zwischendurch für unterwegs.

 

11 bilou cremiger duschschaum tasty donut

Bilou – Duschschaum ‚tasty donut‘
Das neue Duscgel der Youtuberin Bibi von Bibis BeautyPalace. Ich finde der Duft hat nichts von Donuts, riecht für mich sehr süß, wie blaues Schlumpfeis oder das Duschgel „Vanilla & Raspberry“ von Original Source (hier). Sehr praktisch inde ich, dass man den Schaum auch gleich noch als Rasierschaum nutzen kann.

 

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch, auch wenn wenig besondere Sachen dabei sind. Demnächst möchte ich aber wieder einmal Kosmetik shoppen gehen, dann gibt es einen neuen HAUL.

Andere HAUL – Artikel findet ihr hier, hier und hier.

Einen schönen Tag euch allen,
mariah.

5 Gedanken zu “DM-Haul November 2015

  1. Das Alverde Gesichtsfluid hatte ich schon ein paar Mal in der Hand, hab es aber nie gekauft. Bei solchen Produkten bin ich immer unsicher, ob sie nicht zu sehr das Gesicht austrocknen und der Haut somit signalisieren, dass sie nachfetten muss – was dann zu noch mehr Unreinheiten führt. Jetzt hast du mich neugierig gemacht 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Hm also da kann ich schlecht was sagen, ich neige eher zu trockener Haut. Bisher habe ich das Gefühl, dass die Creme nur dieses unangenehme Spannen und Jucken bei zu trockener Haut beruhigt und nicht zu mehr Nachfetten führt aber jetzt wo du es sagst muss ich da mal drauf achten;) Falls du dir die Creme zulegst kannst du ja mal kurz schreiben, wie du sie findest, würde mich freuen 🙂
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

