Kosmetikaufbewahrung / Schminksammlung

Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei Ikea einkaufen war (HAUL-Artikel hier), habe ich meinen Schminktisch neu sortiert und möchte euch heute zeigen, wie das ganze aussieht. Die runden Körbe mit den Paletten und die Becher mit den Pinseln sind von Ikea. Die beiden anderen Lippenstiftaufbewahrungen von Amazon (hier und hier), ebenso wie die beiden transparenten Make-Up-Aufbewahrungskästen (hier). Das praktische an diesen Schubladenkästen ist, dass man einzelne Schubladen komplett herausnehmen kann. So passt in eine Schublade meine essie-Nagellacksammlung, die sonst zu hoch gewesen wäre.

Aber nun genug geschrieben, hier sind die Bilder:

 

Wie findet ihr es? Ganz so ordentlich und übersichtlich wie ich es gerne hätte ist es leider immer noch nicht. Und schreibt gerne, wenn ihr von irgend einem Produkt Swatches oder Meinungen haben möchtet.

Ganz liebe Grüße an euch alle,

mariah.

 

Artikel zu Produkten, die auf den Bildern zu sehen sind:

 

5 Gedanken zu “Kosmetikaufbewahrung / Schminksammlung

Kommentar verfassen

