DM-HAUL 2 / Kosmetik + Review

2 dm HAUL L'oreal nude magique cc cream, fit me conceiler maybelline, p2 perfecr liner aubergine,macfactor excess shimmer 20 copper p2 lippenstift lipstick  090 come out with meHallo ihr Lieben,

im letzten DM-HAUL waren ja keine Kosmetikprodukte (ich habe mich da schon über mich selber gewundert ;)). Ich war dann nochmal bei dm und diesmal sind es ausschließlich Kosmetikprodukte:

L’Oréal Nude Magique CC Cream „Anti-Rötung“
Habe ich nachgekauft. Ich benutze die CC Cream seit über einem Jahr und bin super zufrieden. Sie kaschiert Rötungen, spendet Feuchtigkeit und ist natürlicher auf der Haut als Make-up. Die Tube ist zwar teuer, hat bei mir aber sehr lange gehalten. Ihr findet das Produkt online auch hier (11,75€).

Maybelline FIT Me Conceiler „15“
Dieses Produkt wird auf sämtlichen Blogs und Youtube-Beautykanälen gehyped. Da sich mein bisheriger Conceiler immer in den Fältchen unter dem Auge abgesetzt hat, war ich auf der Suche nach einer Alternative und habe mich für den FIT ME Conceiler entschieden. Und ich muss sagen: Ich bin mehr als überrascht: Überhaupt kein Absetzen in den Fältchen! Ich pudere das ganze immer noch mit meiner NYX Palette ab und so hält der Conceiler wirklich den ganzen Tag. Findet ihr online auch hier (4,95€)

p2 Full Shine Lipstick „090 Come with me“
Sehr glossiger bräunlicher Lippenstift. Sehr ähnlich zu MAC Creme in your Coffee. Ich habe euch mal Vergleichsswatches gemacht. Man sieht ganz gut, dass Creme in your Coffee viel stärker pigmentiert ist und Come out with me ein wenig bräunlicher. Über MAC Creme in Your Coffee gibt es schon einen Artikel, ihr findet ihn hier. Der p2 Lippenstift ist superpflegend und angenehm zu tragen, hält aber durch das glossige Finish nicht allzu lange. Kostet bei dm 2,25€.

p2 Lipliner „aubergine“
Superschöne dunkle Rotweinfarbe. Ich trage sie am Foto auf den ganzen Lippen. Man sieht, dass sich der Liner ein wenig fleckig auftragen lässt, gemeinsam mit Lippenpflegebalsam ist das ganze aber total schön. Ihr bekommt den Lipliner für 1,75€.
1 p2 Lipliner aubergine

MAXFACTOR EXCESS SHIMMER „20 COPPER“
Ich finde die Farbe eher roségold-silber. Aber wunderschön! Zumal die Base auch superlange hält und nur ganz leichten Fallout hat. Es gibt schon einen Artikel über farbige Bases, ihr findet ihn hier. Diese MAXFACTOR Base habe ich schon oft getragen, einfach mit dunkelbrauem Lidschatten ein wenig die Lidfalte schattiert und fertig!
2 dm HAUL p2 perfect liner aubergine, macfactor excess shimmer 20 copper swatches2 dm HAUL p2 perfect liner aubergine, macfactor excess shimmer 20 copper swatches blitz

Habt ihr auch welche von den Produkten? Seid ihr zufrieden?

Achja, ihr findet mich jetzt auch bei Facebook und zwar hier. Über ein „gefällt mir“ würde ich mich freuen 🙂

Das hier ist mein letzter Artikel vor Weihnachten und sehr wahrscheinlich auch der letzte für 2015. Ich wünsche ich euch frohe Weihnachten, habt eine schöne Zeit mit euren Lieben, lasst euch nicht zu sehr stressen und rutscht gut hinein in 2016.

Ganz liebe Grüße,

mariah.

(Das Geschenkpapier auf dem Titelbild ist von Ikea, ihr findet den Artikel dazu hier.)

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

