essie-whites / Vergleich & Swatches von essie Weißtönen

Follow my blog with Bloglovin

1 essie whites marshmallow, ballet slippers, blanc review swatches vergleich comparison weißHallo ihr Lieben,

die Nagellacke von essie sind meine absoluten Lieblinge und ich benutze mittlerweile auch fast keine anderen mehr. Nun habe ich festgestellt, dass ich vor allem von den helleren Weißtönen drei sehr ähnliche Töne besitze und wollte sie  in diesem Artikel swatchen und vergleichen:

Zunächst die Swatches, oben mit Blitz, unten ohne. Jeder Lack ist in jeweis zwei Schichten aufgetragen.

3 essie whites marshmallow, ballet slippers, blanc review swatches vergleich comparison weiß mit blitz5 essie whites marshmallow, ballet slippers, blanc review swatches vergleich comparison weiß ohne blitz

essie „blanc“ war der erste der drei weißen Lacke den ich hatte. Gekauft habe ich ihn hier. Ich wollte gerne eine weiße Base, um Water-Marble-Designs besser zur Geltung kommen zu lassen. Wie ihr auf dem Foto seht eignet sich dieser Lack dafür super, ohne dabei wie aufgepinselter Tippex auszusehen. Auch für selbstgemachte French-Manicure-Spitzen kann ich mir den Lack gut vorstellen.
Das sagt essie: Brush on the perfect french manicure tip with ease. Full coverage, pure snowy white lacquer creates an elegant, smooth line every time.
Finish: Creme

Über den essie „ballet slippers“ habe ich in diesem Artikel schon geschrieben. Gekauft habe ich ihn hier. Der natürlichste Ton der drei Lacke, eher leicht rosé. Im Vergleich mit marshmallow (s. Foto unten) sieht man diesen Farbunterschied (rosé/weiß) am Besten. Wenn ihr eine sehr natürliche Farbe sucht und euch Klarlack alleine zu langweilig ist, ist ballet slippers auf jeden Fall eine gute Wahl.
Das sagt essie: An eternal manicurist and fashion stylist favorite, essie’s classic pale pink polish is graced with a subtle, sheer finish. This beloved award-winning essential is an iconic color for all seasons.
Finish: Transparent

4 essie whites marshmallow, ballet slippers, blanc review swatches vergleich comparison weiß ohne blitz

essie „marshmallow“ ist der neuste der drei, gekauft habe ich ihn hier. Mein Favorit der drei Töne, weil die Nägel damit superelegant und gepflegt aussehen und weil man ihn mit mehreren Schichten auch fast komplett deckend aufbauen kann (im Gegensatz zu ballet slippers).
Das sagt essie: Sugary, soft and sweet. This lovely nail color is just totally irresistible. For french manicures, cloudy sheer white lacquer is confection perfection.
Finish: Jelly

6 essie whites marshmallow review swatches vergleich comparison weiß
essie – marshmallow

Welcher ist euer Favorit? Besitzt ihr vielleicht sogar einen der Lacke?

Weitere Artikel mit essie-Nagellacken findet ihr hier (essie ladylike), hier (essie bahama mama) und hier (essie Winterkollektion 2015).

xo mariah.

2 essie whites marshmallow, ballet slippers, blanc review swatches vergleich comparison weiß

Kommentar verfassen

