Review: Schrofner Wimpernwunder / Wimpernserum

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr von Anfang an mitgelesen habt, kennt ihr meinen Artikel zur selbstgemachten Wimpernverlängerung (hier) schon. Ich habe die künstlichen Wimpern jedoch seit Oktober nicht mehr. Irgendwie war es nach so langer Zeit unangenehm und ich wollte es gerne wieder ein wenig natürlicher. Natürlich war ich dann an die langen auffälligen Wimpern gewöhnt und fand es am Anfang sehr ungewohnt meine normalen Wimpern im Spiegel zu sehen. Ich habe mir dann, damit meine natürlichen Wimpern zumindest ein wenig ansehnlicher werden, ein Wimpernserum von Schrofner zugelegt und es getestet.

Ihr findet das Produkt bei Amazon (hier für etwas über 30€). Das ist schon ein sehr stolzer Preis, ob sich das lohnt, könnt ihr auf meinen vorher-nachher-Bildern sehen, links jeweils ungeschminkt, rechts mit zwei Schichten Miss-Manga-Mascara (hier):

Zu Beginn:

Nach zwei Wochen:

Nach vier Wochen:

Nach sechs Wochen:

Nach acht Wochen:

 

Ich habe mit dem Serum am 6. Oktober 2015 angefangen und es 8 Wochen lang täglich aufgetragen. Nach den 8 Wochen benutze ich das Serum immer noch, aber nur noch wenn ich drandenke, so ca. 4-5mal die Woche in etwa. So sehen meine Wimpern heute aus:

 

Zur Anwendung: Das Produkt sieht aus und wird angewendet wie ein Flüssig-Eyeliner, nur dass statt der schwarzen Farbe ein farbloses Gel aufgetragen wird. Am Besten abends vor dem Schlafengehen und wer mag auch am unteren Wimpernkranz.

Fazit:

In den Kundenbewertungen bei Amazon habe ich gelesen, dass bei den meisten ein erster Effekt erst nach mehreren Wochen zu sehen ist. Ich finde auf den Fotos sieht man aber, wie das Serum nach bereits zwei Wochen gewirkt hat.

Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass meine natürlichen Wimpern durch das Tragen von den künstlichen Vorgängern geschädigt waren und die Verändrung in den ersten Wochen auch ohne das Serum zustande gekommen wäre, weil sich die Wimpern ohnehin regeneriert hätten.

Ich habe an mir selber erst keinen Effekt gemerkt (man sieht sich ja selber jeden Tag, da fällt das weniger auf), jetzt auf den Fotos finde ich die Entwicklung aber gigantisch und bin zu 100% von dem Produkt überzeugt. Das Serum lässt die Wimpern nicht nur länger wirken, sondern auch voluminöser, da es auch die kleinsten Härchen verlängert.

Hier seht ihr nochmal den Vorher-Nachher-Vergleich:

Benutzt ihr auch ein Wimpernserum? Habt ihr vielleicht preisgüstigere Alternativen, die eine ebensogute Wirkung haben?

xo mariah.

Follow my blog with Bloglovin

2 Gedanken zu “Review: Schrofner Wimpernwunder / Wimpernserum

Kommentar verfassen

