Januar faves

Hallo ihr Lieben,

lange gab es von mir keinen Favoriten-Blogpost mehr. Und einen „What-I-Got-For-Christmas“-Artikel auch nicht. Deswegen wird das jetzt in diesem Artikel alles zusammengefasst: Meine Lieblingsprodukte des Monats Januar und gleichzeitig meine Lieblingsgeschenke. Viel Spaß beim Lesen 🙂

Tetesept „Verwöhnmomente“

1 tetesept verwöhnmomente januarfavoriten Weihnachten what i got for christmas rücken wärmebad, tiefenentspannung, indisches ayurveda bad, orientalisches hamambad, glücksmomente, ruhepause

Als erstes gleich eines meiner Weihnachtsgeschenke. Ich liebe es zu baden und habe mittlerweile schon einige große Größen der tetesept-Badezusätze. Über dieses kleine Set habe ich mich aber besonders gefreut, vor allem da die Auswahl sehr abwechslungsreich ist und ich noch keines der Bäder hatte. Mein Favorit: Das Hamam-Bad.

ColourPop Super Shock Shadow „Birthday Girl“

2 colourpop lidschatten super shock eyeshadow metallic finish gold birthday girl januarfavoriten Weihnachten what i got for christmas3 colourpop lidschatten super shock shadow metallic finish gold birthday girl januarfavoriten Weihnachten what i got for christmas3 colourpop lidschatten super shock shadow metallic finish gold birthday girl januarfavoriten Weihnachten what i got for christmas swatches geswatched mit blitz3 colourpop lidschatten super shock shadow metallic finish gold birthday girl januarfavoriten Weihnachten what i got for christmas swatches geswatched

Mein erster Lidschatten der Marke ColourPop. Bei Sandri (blushaholic.de) habe ich zum ersten Mal von dieser Marke gehört und nun meinen ersten Lidschatten bekomen. Übrigens bei einem Lidschattentausch mit einer Freundin, an die Bestellung direkt bei ColourPop habe ich mich noch nicht herangetraut. Die Farbe ist extrem metallisch und super pigmentiert, außerdem wahnsinnig lange haltbar. Ich habe versucht ein ähnliches Finish zu finden, habe aber in meiner Lidschattensammlung nichts vergleichbares finden können. Auch die Konsistenz ist sehr besonders, fühlt sich beim Swatchen an wie ein Creme-Podukt, ist aber ein Puder. Den Farbton würde ich als warmes Braun mit goldenem und silbernem Glitzer beschreiben. Durch den hohen Glitzeranteil, neigt der Lidschatten ein wenig zu Fallout, hält sich aber in Grenzen.

Hannah Maggs Make-Up Bag

4 hannah maggs make up bag kosmetikaufbewahrung london the michalaks

Mein absoluter Lieblingskanal auf Youtube: The Michalaks. Hannah verkauft diese wunderschönen Make-Up Täschchen. Und ich habe einen davon zu Weihnachten geschenkt bekommen. Großer Vorteil: Es passt eine Zahnbürste + Zahnpasta hinein. Bei meinem bisherigen Täschchen hatte ich immer das Problem, dass sie dafür zu kurz waren. Schaut doch mal bei http://www.maggslondon.co.uk/ vorbei.

Zahnaufhellungsstreifen ohne Peroxid von Crystalsmile5 peroxide free teeth whitening strips crystal smile zahn zähne aufhellen weiß

Gekauft habe ich die Streifen hier. Zuvor habe ich diese Streifen von Onugé verwendet, bin jetzt aber auf Crystalsmile umgestiegen, da das Peroxid sehr schädlich sein soll. Es sind 28 Streifen (14 für die obere und 14 für die untere Zahnreihe) im Set enthalten. Man klebt die Streifen für je 30min auf, entweder 2x am Tag für eine Woche oder 1x am Tag zwei Wochen lang. Ich mache das ganze so lange, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Achtung: Die Streifen machen die Zähne sehr empfindlich! Mir hat der Umstieg auf Zahnpasta für sensitive Zähne geholfen.

Maybelline „FIT me – Conceiler“

6 maybelline new york fit me conceiler

Wird täglich genutzt, absoluter Favorit. Ihr konntet den Conceiler schon in meinem DM-HAUL sehen.

Alverde CLEAR Gesichtsfluid Heilerde

7 alverde clear gesichtsfluid heilerde unreine haut favoriten januar weihnachten

Auch ein Artikel aus einem DM-HAUL. Gerade wenn es nicht so frostig-kalt draußen ist, mag ich die beruhigende Wirkung des Serums. Für kälteres Wetter ist mir eine Creme, die mehr Feuchtigkeit spendet lieber.

Essie „Marshmallow“ und „Essie Good To Go“

8 essie marshmallow good to go review monatsfavoriten weihnachten

Dass der weiße Essie-Lack zu meinen Favriten gehört, habe ich euch in diesem Artikel schon erzählt. In diesem Monat habe ich zusätzlich sehr häufig den „Good To Go Überlack“ benutzt. Welche Nagelprodukte ich bisher genutzt habe seht ihr hier, diesen Monat habe ich komplett auf Shellac und Gel verzichtet und nur den Überlack von Essie benutzt. Er trocknet superschnell und die Nägel sind nachher wie versprochen good to go :). Auch wenn es anfangs ein wenig ungewohnt war, dass die Nägel nicht gleich so „steinhart“ sind wie nach dem Shellac.

Kalender „Atempausen“ von GROH10 kalender atempausen für den alltag groh verlag entspannung natur gedichte weihnachten januar favoriten

10 kalender atempausen für den alltag groh verlag entspannung natur gedichte weihnachten januar favoriten zitate

Auch ein Weihnachtsgeschenk. Findet ihr hier bei Amazon. Ich mag es sehr, den Kalender jeden Tag umzublättern und auf einer Seite eine wunderschöne Naturaufnahme und auf der anderen Seite ein Zitat zu lesen.

Sonst habe ich im Januar mit der Serie Scandal
angefagen und bin bin sehr sehr angetan 🙂 Geliebt außerdem das Dschungel-CampMusik-Favorit war das neue Adele Album „25“
und diese Kerze von Village Candle (Vanille-Karamell-Duft).

Das war es schon wieder. Was waren euere Favoriten diesen Monat und eure Lieblingsweihnachtsgeschenke?

Ihr findet meine älteren Favoriten-Beiträge hier:
August
Oktober

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

mariah.

Kommentar verfassen

