Catrice GLAM&DOLL False Lashes Mascara I Review

Hallo ihr Lieben,

mal wieder eine kleine Review: Mir wurde die GLAM & DOLL False Lashes Mascara von catrice empfohlen. Bisher war ich großer Fan von der Miss Manga Mascara von L’Oréal (Artikel hier, zu kaufen hier), ob sich das nachdem ich die neue Wimperntusche von catrice getestet habe geändert hat, könnt ihr hier lesen:1 Glam Doll Catrice Maskara Mascara  Wimperntusche dm review blackest false lashes

Preis: 3,95€ (gekauft bei dm)

2 Glam Doll Catrice Maskara Mascara  Wimperntusche dm review blackest false lashes

Bürste/Auftrag: Ich mag eigentlich keine Gummibürsten, die GLAM&DOLL lässt sich aber super auftragen und patzt am oberen Wimpernkranz überhaupt nicht.Am unteren Wimpernkranz patzt sie ein kleines bisschen. Das habe ich aber bei der MissManga nicht.

4 Glam Doll Catrice Maskara Mascara  Wimperntusche dm review blackest false lashes vergleich maybelline miss manga günstigere Alternative

Zum direkten Vergleich habe ich auf den Wimpern beide Wimperntuschen aufgetragen. Rechts seht ihr die MissManga Wimperntusche, auf dem linken Bild die Glam&Doll. Man sieht es ganz gut: Beide Wimperntuschen machen die Wimpern lang und dicht. Was mir aufgefallen ist: Bei der MissManga werden die Wimpern stabiler und härter, bei der Glam&Doll verheddern sie sich manchmal ineinander wenn man stärker blinzelt.

Fazit: Ich bin überzeugt! Auf den unteren Wimpern nicht so toll, für den Preis aber super! Ich habe eher feine, seit dem Wimpernserum mittellange Wimpern, da sind beide Maskaras top.

5 Glam Doll Catrice Maskara Mascara  Wimperntusche dm review blackest false lashes vergleich maybelline miss manga günstigere Alternative

Zum Thema Wimpern gab es schon mehrere Artikel, ihr findet sie hier oder hier.

Was ist eure absolute Lieblings-Wimperntusche?

Liebe Grüße,

mariah.

3 Glam Doll Catrice Maskara Mascara  Wimperntusche dm review blackest false lashes

Ein Gedanke zu “Catrice GLAM&DOLL False Lashes Mascara I Review

Kommentar verfassen

