Nachgekocht: Knoblauch-Ofenkartoffeln

Hallo ihr Lieben,

Bei Youtube habe ich ein tolles Rezept gefunden: hier auf dem Kanal von esslust.

Ursprünglich waren das ja Fächerkartoffeln, bei mir sind es aber Rautenkartoffeln geworden. Außerdem habe ich Süßkartoffeln und Paprika mit in die Auflaufform gegeben.

Ofengemüse Ofenkartoffeln, Süßkartoffeln mit Quark nachgekocht
Das Rezept ist wirklich zu empfehlen, super einfach und optisch auch top! Auch wenn es ein wenig Übung erfordert (das auf dem Bild ist mein dritter Versuch, stellt euch die ersten lieber nicht vor 😉 ).

Guten Appetit euch allen! 🙂
Follow my blog with Bloglovin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s