Auf der Suche: Das passende Augenbrauenprodukt

Hallo ihr Lieben,

lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Augenbrauenprodukt und habe für die meisten Stifte keine Swatches gefunden. Ich habe dann einfach mal ein Paar verschiedene bestellt, leider waren auch Fehlkäufe dabei und zu meinen Augenbrauen unpassende Farben. Deswegen habe ich euch die Produkte mal im Vergleich geswatched.

3 augenbrauenprodukte stifte maxfactor grey brown maybelline browsatin dark brown rimmel professional eyebrow pencil dark brown catrice eyebrow pencileye brow stylist 030 brow-n-eyed peas

catrice – EYE BROW Stylist – 030 Brow-n-eyed Peas
Gute Konsistenz und passende Farbe für meine Augenbrauen. Ich würde die Farbe als dunkles leicht gräuliches Braun bezeichnen. Sehr gerne mag ich auch das Bürstchen, dass am anderen Ende des Stiftes ist, super praktisch!
Gekauft hier (2,49€).

Rimmel – EYEBROW PENCIL – DARK BROWN
Ein sehr warmer Braunton, passt deswegen nicht so gut zu meinen Augenbrauen. Kann mir die Farbe aber super gut bei Mädels vorstellen, die rötliche oder mittelblonde Haare haben.
Gekauft hier (7,22€).

MAYBELLINE – BROWsatin – DARK BROWN
Mag ich neben dem Catrice-Produkt von den Stiften am Liebsten. Vor allem weil er farblich gut zu meiner Augenbrauenfarbe passt. Auf den Swatches sieht man ganz gut, wie unterschiedlich die Farbe zu dem Rimmel-Produkt ist, obwohl beide „dark brown“ heißen. Geht farblich in eine ähnliche Richtung wie Brow-n-eyed Peas von Catrice, ist aber einen Ticken dunkler und damit ein bisschen auffälliger.
Gekauft hier (7,85€).

MAXFACTOR – Augenbrauenstift – GREY BROWN
Die größte Enttäuschung leider. Der Stift ist supertrocken und lässt sich fast überhaupt nicht auftragen. Außerdem hat die Farbe wenig mit Graubraun zu tun, eher ein Grünbraun.
Gekauft hier (3,15€).

4 augenbrauenprodukte puder ashes awake zoeva palette smoky wishes

ZOEVA – Smoky Palette (ausführlicher Artikel hier) – ASHES AWAKE
Selbe Farbrichtung wie der Catrice-Stift. Mein liebstes (und auch einziges) Augenbrauenpuder.

1 swatches ohne blitz augenbrauenprodukte stifte und puder maxfactor grey brown maybelline browsatin dark brown rimmel professional eyebrow pencil dark brown catrice eyebrow pencileye brow stylist 030 brow-n-eyed peas
die Swatches ohne Blitz
2 swatches blitz augenbrauenprodukte stifte und puder maxfactor grey brown maybelline browsatin dark brown rimmel professional eyebrow pencil dark brown catrice eyebrow pencileye brow stylist 030 brow-n-eyed peas
Swatches mit Blitz

Zum Fixieren nutze ich abschließend noch ein Gel, diese beiden besitze ich:

Maybelline BROWdrama – Sculpting Brow Mascara – DARK BROWN
Mag ich sehr gerne, auch wenn die Farbe ein wenig patzig ist. Wenn es aber schnell gehen muss, reicht das Gel auch mal aus und man braucht drunter nicht noch einen Stift oder Puder.
Gekauft hier, 5,95€.

L’oréal – Brow Artist Plumper – transparent
Auch ein tolles Produkt. Das Bürstchen finde ich hier ein bisschen besser als beim BROWdrama.
Gekauft hier für 7,95€.

5 swatches blitz augenbrauenprodukte gel browdrama dark brown maybelline l'oral brow artist plumper gel trnsparent

Habt ihr schon DAS perfekte Produkt für eure Augenbrauen gefunden oder seid ihr noch auf der Suche?

Liebe Grüße,

mariah.

Kommentar verfassen

