Drogerie Lipliner – Meine Sammlung

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich Lipliner aus meiner Routine fast ausgeklammert. In letzter Zeit benutze ich sie doch eigentlich unter fast jedem Lippenstift und sehr gerne auch solo auf den Lippen. Heute möchte ich euch meine Drogerie-Lipliner zeigen. Swatches und Tragebilder mit passenden Lippenstiften gibt es natürlich auch.

1 essence lipliner drogerie dm 14 femme fatale 05 soft berry 15 honey berry swatches

essence – 14 FEMME FATALE: ein leuchtendes Tomatenrot.

links: Solo getragen; rechts: Mit L’Oréal Paris Indefectible Lippenstift 506 Red Infaillible (zu kaufen hier).

 

essence – 05 SOFT BERRY: Mauviges, sehr kühles Lilabraun.

links: Solo getragen; rechts: Mit MAC Amorous (gekauft hier ).

 

essence – 15 HONEY BERRY: Warmer Beerenton, erinnert mich sehr an Waldfruchteis.

links: Solo getragen; rechts: Mit Catrice Ultimate Stay 070 Plum & Base (Artikel dazu hier).

Preis: 0,95€ bei dm
Auftrag/Finish/Haltbarkeit: Ein wahnsinnig tolles Preis-Leistungsverhältnis! Bin von dem Produkt total begeistert, Auftrag und Haltbarkeit top! Die Essence-Stifte sind eher hart, mir ist das aber lieber, als wenn es zu „rutschige“ Gel-Stifte sind.

2 p2 lipliner perfect color impressive gel 030 romantic rosewood, 030 business lady, 140 sexy nanny, 149 dancing girl tragebilder swatches 2

2 p2 lipliner perfect color impressive gel 030 romantic rosewood, 030 business lady, 140 sexy nanny, 149 dancing girl tragebilder swatches

p2 PERFECT COLOR LIPLINER – 030 business lady: Tomatenrot, fast identisch zu MAC Russian Red.

oben: Solo getragen; unten: Mit Manhattan Lips2last 57S (zu kaufen bei dm oder hier).

 

p2 PERFECT COLOR LIPLINER – 149 dancing girl: Die perfekte Mischung aus Pink und Rosa, sehr deckend.

links: Solo getragen; rechts: Mit MAC Girl About Town (zu kaufen hier).

 

p2 PERFECT COLOR LIPLINER – 140 sexy nanny: Sehr hübscher Beerenton, etwas pinker als essence – honey berry.


links: Solo getragen; rechts: Mit MAC Craving (Artikel dazu hier).

 

p2 IMPRESSIVE GEL LINER – 030 romantic rosewood: Zurzeit mein Lieblingston (und leider aus dem Sortiment genommen!): Eine perfekte Mischung aus braun, pink und orange.


links: Solo getragen; rechts: Mit Astor 603 Cinnamon Cashmere Soft Sensation (zu kaufen hier oder bei dm).
Passt auch gut: MAC Velvet Teddy oder der Maybelline Superstay 24h – 185 Rose Dust.

 

Preis: 1,95€ bei dm
Auftrag/Finish/Haltbarkeit: Mag ich auch sehr gerne. Sind auch eher härter und ebenso wie die essence-Lipliner super pigmentiert. Der Impressive Gel Liner ist weicher. Leider ist diese Linie jedoch aus dem Sortiment genommen worden und ich habe im ganzen dm keine annähernd ähnliche Farbe gefunden.Habt ihr da Tipps?

3 p2 perfect look lipliner drogerie dm 011 aubergine, 110 chili, 020 brown tragebilder swatches3 p2 perfect look lipliner drogerie dm 011 aubergine, 110 chili, 020 brown tragebilder swatches 2

P2 PERFECT LOOK – 110 chili: Ein helles, orangestichiges Rot.

links: Solo getragen; rechts: Mit MAC Chili (zu kaufen hier).

 

P2 PERFECT LOOK – 011 aubergine: Der Name ist Programm: Sehr dunkles lilablau, fast schon Schwarz.

oben: Solo getragen; unten: Mit MAC Rebel (zu kaufen hier).
auffällig: Wie ihr seht, überdeckt der Lippenstift die Farbe des Lipliners. Ich war sehr erstaunt, wie sich das Ergebnis ändert. Ich denke, das liegt an der nicht allzu starken Pigmentierung des Lipliners.

 

P2 PERFECT LOOK – 020 brown: heller, nuder Braunton.

links: solo getragen; rechts: Mit Maybelline Superstay 24h Color 605 always beige (zu kaufen hier).
passt auch: MAC Velvet Teddy.

 

Preis: 1,75€ bei dm
Auftrag/Finish/Haltbarkeit: Mag ich von den gezeigten Produkten am wenigsten leider. Die Stifte sind nicht so gut pigmentiert und eher trocken und fleckig im Auftrag. Sieht man auf dem Bild von aubergine ganz gut.

 

Nochmal die Swatches auf der Hand, einmal mit (rechts) und einmal ohne Blitz:

Die einzigen Farben, die sich einigermaßen ähnlich sind, sind P2 030 und essence 14, die anderen unterscheiden sich alle untereinander, ich bin also sehr glücklich mit der Auswahl, die ich habe.

Was ist euere liebste Drogerieliplinermarke? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🙂

4 Gedanken zu “Drogerie Lipliner – Meine Sammlung

Kommentar verfassen

