Beauty-HAUL

Hallo ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit ein Paar neue Beauty-Produkte geshopped und möchte sie euch heute zeigen. Es sind sowohl Pflege-, als auch dekorative Produkte dabei. Also los gehts:

Weleda – Wohltuende Feuchtigkeitspflege (gekauft hier, gibt es bei bei amazon viel günstiger)
Ich habe nach einer perfekten Gesichtscreme gesucht, seit meine von La-Roche-Posay leer gegangen ist. Von dieser bin ich leider auch nicht 100% überzeugt. Nach der normalen Gesichtsreinigung für jeden Abend ist sie toll, sie fettet nicht und versorgt trotzdem mit Feuchtigkeit. Für Abende, an denen meine Haut gereizter ist (z.B. nach dem Baden) reicht mir die Feuchtigkeit der Creme leider nicht und sie bleibt unangenehm trocken auf der Haut.

Invisibobble Hair Rings (gekauft hier)
Mag ich super gerne für Alltags-Messy-Buns. Die Braunen hatte ich schon und bin sehr überzeugt von dem Produkt.

9 invisibobble 3 hair rings haul review douglas amazon

Sleek Solstice Highlighting Palette (gekauft hier)
Habe ich bei ganz vielen Youtubern gesehen und mich verliebt. Ein eigener Beitrag kommt noch.

Maybelline Palette – The blushed Nudes (gekauft hier)
Auch hierzu plane ich einen eigenen Beitrag. Bisher bin ich aber super begeistert.

Batiste Trockenshampoo – Schwarz und Dunkelbraun (gekauft hier)
War ein Nachkauf. Trockenshampoos ohne Farbe sieht man bei mir total am Ansatz, sieht aus als hätte ich mir weißes Puder darüber gegeben. Mit den farbigen Trokenshampoos von Batiste habe ich super Erfahrungen gemacht.

2 batiste trokenshampoo dark brown beauty haul review douglas amazon

Essence Lipliner – 08 Girl Next Door (gekauft hier)
Das Produkt an sich ist super, die Farbe leider ein wenig hell für mich.

11 essence lipliner girl next door bräunlicher nude haul review douglas amazon

Und das wars auch schon 🙂

Einen schönen Tag euch allen!

Mehr HAULs findet ihr hier, hier oder hier.

0

Kommentar verfassen

