Sleek Solstice – Highlighting Palette / Review & Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch die Palette ja schon in meinem Beauty-HAUL gezeigt, heute bekommt sie einen eigenen Artikel. Die Solstice Palette von Sleek. Swatches gibt es natürlich auch. Gekauft habe ich die Palette übrigens hier.

Von den amerikanischen Youtubern wurde die Palette zuletzt wahninnig gehyped und ich finde: zurecht! Unter der Voraussetzung, dass man gerne auch mal ein wenig besonderere Farben als Highlight mag.

Nun die Swatches und Farben:

5 sleek palette highlight solstice review swatches

Von links oben nach rechts unten:

Ecliptic: Das einzige Cremeprodukt im Quad. Wunderschöner, rosiger Champagnerton, ein Traum! Changiert je nach Lichteinfall auch ins Fliederfarbene.

Hemisphere: Sehr kühler, leicht fliederner und silbriger Highlighterton. Ist neben Equinox das zweite baked Puder.

Subsolar: Buttriger als Hemisphere und Equinox und auch dezenter. Ganz leicht goldengelblich schimmerndes Puder.

Equinox: Auch wieder ein gebaktes Puder. Warmes, peachiges Highlight, mag ich super gerne.

6 sleek palette highlight solstice review swatches mit blitz

Fazit: Große Liebe! Ich könnte nicht mal sagen, welche der Farben ich am liebsten mag, alle sind echt toll. Und die Qualität ist für diesen Preis auch top! Weitere große Vorteile sind die Verpackung (ich liebe Gold) und der große Spiegel an der Innenseite.

Was ist euer Lieblingshighlighter im Moment? Meinen letzten Highlighter-Post findet ihr hier, einen weiteren Artikel mit Sleek-Produkten hier.

Liebste Gruße,

mariah.

4 sleek palette highlight solstice review swatches

Kommentar verfassen

