Aufgebraucht + Nachgekauft 1

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein allererstes Aufgebraucht 🙂 In letzter Zeit hat sich einiges bei mir angesammelt, was ich euch gerne zeigen möchte. Bei anderen Youtubern / Bloggern liebe ich diese Art von Beiträgen, ich hoffe der meine gefällt euch ebenso.

8×4 Deo – Key to Love

7 aufgebraucht 2016 deo 8x4 key to love

Ich mag die 8×4 Deos super gerne. Übrigens sind sie auch ohne Aluminium, weswegen ich sie mir damals auch angeschafft habe. Der Duft Key to Love ist eher süßlich-fruchtig mit Vanille und Mandarine.

Nachkaufen? –> Ja! (z.B. hier)

Dove Pure Verwöhnung – Kokosmilch und Jasminblütenduft

3 aufgebraucht 2016 duschgel pure verwöhnung dove

Dieses Duschgel habe ich sehr gerne gemocht, es hat meine Haut super gepflegt. Den Kokosduft nimmt man nur sehr dezent war, sonst duftet das Duschgel sehr frisch und angenehm.

Nachkaufen? –> Leider gibt es das Produkt nicht mehr, würde ich aber nachkaufen! Vielleicht schaue ich mich mal bei den aktuellen Nivea-Produkten in der Drogerie um.

Sagrotan Samt Handwaschschaum – Kirschblüte & Rose

5 aufgebraucht 2016 sagrotan handseife samtschaum

Mochte ich auch sehr gerne, blöd nur: Der letzte Rest geht nicht mehr aus der Flasche, weil der Pumpspender mittig etwas erhöht ist.

Nachkaufen? –> Wenn dann den Nachfüllpack und gerne in einer anderen Duftrichtung zum Testen.

Balea Jeden Tag Shampoo – Süßer Kuss

9 aufgebraucht 2016 shampoo balea jeden tag süßer kuss

So ein tolles Produkt für nur 0,65€! Es ist genau wie der Name vermuten lässt: Ein tolles Produkt für normales Haar für jeden Tag, ohne Schnickschnack und mit fruchtigem Duft.

Nachkaufen? –> Gibt es leider nicht mehr, ich werde mich aber mal bei den aktuellen Baleaprodukten umschauen.

Teekanne Grüner Tee – Kirsche Vanille

1 aufgebraucht 2016  tee kirsche vanille

Ich liebe grünen Tee und dieser ist durch das zugesetzte Aroma superlecker.

Nachkaufen? –> Definitiv!

Yves Rocher – Sérum Végétal Reinigungsmilch

8 aufgebraucht 2016 cleansing reinigungsmilch serum vegetal yves rocher

Dieses Produkt ist mir leider gekippt, ich war davor aber sehr zufrieden.

Nachkaufen? –> Erstmal habe ich den Calendula Makeup Entferner von Alverde, mit dem ich auch super zufrieden bin.

Wella Enrich – Feuchtigkeitsspendender Conditioner

6 aufgebraucht 2016 spülung enrich wella

Ich war mit dem Produkt zufrieden, aber nicht so übermäßig, dass es für mich den Preis rechtfertigen würde.

Nachkaufen –> Aufgrund des Preises: Nein!

Fa Cream & Oil – Duschcreme Kakaobutter & Cocosöl

2 aufgebraucht 2016 duschgel fa cocosöl kakaobutter cream and oil

Mein absolutes Lieblingsduschgel! Ich liebe die Pflegewirkung und den Duft, sehr sinnlich und frisch.

Nachkaufen? –> JA!

Pferdeschwanzformer

4 aufgebraucht 2016 haarteil

Dieses Teil ist mir leider gerissen, ich habe jetzt gleich einen Zweierpack gekauft, ich hoffe der hält länger. Ich benutze den Loop um mir eine Haarsträhne um den Haargummi des Pferdeschwanzes zu wickeln.

Nachkaufen? Schon gemacht.

Ich wüsche euch allen einen schönen Tag!

xo mariah.

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht + Nachgekauft 1

  1. Dankeschön für deinen Blog. War sehr interessant zu lesen. Ich als Hund brauche so etwas nicht. Ich rieche immer wunderbar nach Hund und zur Abwechslung mal nach frischem Grass wenn ich mich darin gewälzt habe.
    Frauchen fand deinen Blog auch gut. Leider sind viele dieser Produkte so nicht in USA zu bekommen und weitaus teurer als Deutschland. Du bekommst dafür 4 von 4 Pfoten. GLG dein Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

