Lippenstift Einkauf bei dm / Lippenstift-HAUL 3

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ein Lippenstift-Einkauf. Ich war wieder bei dm und habe einiges mitgenommen:

 

Essence Longlasting Lipstick- Barely There

Glossiger, sehr natürlicher und bräunlicher Roséton.

6 lippenprodukte haul essence 06 barely there swatches drogerie

 

Essence Longlasting Lipstick – On the Catwalk

Ebenfalls glossiges Finish. Etwas pinkstichiger Beerenton.

7 lippenprodukte haul essence 04 on the catwalk swatches drogerie

Das sind meine ersten essence Lippenstifte und ich bin sehr begeistert muss ich sagen. Das Finish ist sehr glossig und deswegen nicht allzu lange haltbar, das Tragegefühl und der Auftrag sind aber top. Außerdem werden trockene Stellen nicht betont und die Lippen nicht zusätzlich ausgetrocknet.

 

Manhattan X-treme Last Lipliner – 58m

Habe ich auf der Suche nach einem Dupe zum rosy rosewood Lipliner von p2 gefunden. Die Farbe ist ein peachig-hellbräunlicher Rosaton.

8 lippenprodukte haul x-treme last lipliner manhattan 58M  swatches drogerie

 

Manhattan X-treme Last Lipliner – 94N

Ein metallisch schimmernder Bronzeton. Ich finde die Farbe solo sehr schön und schwierig mit einem Lippenstift zu kombinieren, der den Effekt nicht überdeckt.

9  lippenprodukte haul x-treme last lipliner manhattan 94N swatches drogerie

Die Manhattan Lipliner sind sehr cremig und angenehm im Auftrag, mag ich sehr gerne.

Swatches

5 lippenprodukte haul essence 06 barely there 04 on the catwalk x-treme last lipliner manhattan 58M 94N swatches drogerie

Schaut doch gerne auch meine letzten HAULs an, einen weiteren Lippenstift HAUL, einen Beauty HAUL oder einen Amazon HAUL.

Liebste Grüße,

mariah.

1 lippenprodukte haul essence 06 barely there 04 on the catwalk x-treme last lipliner manhattan 58M 94N swatches drogerie

4 Gedanken zu “Lippenstift Einkauf bei dm / Lippenstift-HAUL 3

  1. Die Lippenstifte von Essence sind wirklich toll! Besitze selber den in 07 natural beauty. ‚barely there‘ wollte ich mir auch noch mitnehmen 🙂
    Einen Lipliner von Manhattan besitze ich noch nicht, aber da muss ich mir mal die 94N anschauen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

