NYX bei dm – meine Ausbeute / HAUL

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es so weit: NYX gibt es auch bei dm und dazu mit einer riesig großen Theke. Ich war heute dort und habe zwei Produkte mitgenommen:

NYX Slide on, Glide on, Stay on Eyeliner – SL 16 GOLDEN BRONZE

2 nyx bei dm matte lipstick lingerie 04 ruffle trim glide on golden bronze review Kopie

Super schön schimmernder, golden-bronzener und sehr weicher Eyeliner. Möchte ich am unteren Wimpernkranz benutzen. Geswatched schaut der Liner so aus (links mit Blitz und rechts ohne):

NYX Lingerie Liquid Lipstick – 04 RUFFLE TRIM

4 nyx bei dm matte lipstick lingerie 04 ruffle trim glide on golden bronze review Kopie (2)

Ein Liquid Lipstick in einem sehr natürlichen Roséton. Hier sehr ihr ihn geswatched:

5 nyx bei dm matte lipstick lingerie 04 ruffle trim glide on golden bronze review Kopie

Auf den Lippen sieht die Farbe etwas bräunlicher aus:

 

Ich konnte die Produkte zwar noch nicht allzu ausführlich testen, bisher bin ich aber von beiden sehr angetan.

Habt ihr auch zugeschlagen bei NYX bei dm?

Liebste Grüße,

mariah.

3 Gedanken zu “NYX bei dm – meine Ausbeute / HAUL

  1. Ich war heute auch bei einem dm mit einer großen NYX-Theke, allerdings gab es da fast nichts bisauf einige wenige Produkte und Tester, weil es wohl noch nicht eingeräumt war… Ich fahre aber morgen nochmal zu einem anderen dm, möchte unbedingt was von den Sachen ausprobieren 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

