Aufgebraucht + Nachgekauft 2

Hallo ihr Lieben,

da werden ewig lange keine Produkte leer und auf einmal eins nach dem anderen. Deswegen kommt hier auch schon ein neues „Aufgebrauchr“ von mir. Das Vorhergegangene findet ihr übrigens hier. Und los gehts:

Essie Nagellack „Marshmallow“ und Good To Go“

Seit langer Zeit mein Lieblingsnagellackduo, zu kaufen übrigens hier. Gleich nachbestellt natürlich :).

1 aufgebraucht 2016 essie marshmallow good to go

Balea Colorschutz Shampoo und Spülung

Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt, da ich momentan meine Haare nicht mehr coloriert habe, werde ich auch kein Color-Shampoo nachkaufen.

2 aufgebraucht 2016 balea color schutz shampoo spülung

Balea Duschlotion „Beautiful Feelings“

Fand ich auch ganz gut, der Duft ist sehr süß, aber angenehm. Momentan habe ich noch genug Duschgel-Vorräte, sobald diese aufgebraucht sind, werde ich mir die aktuelle Balea-Duschgel-Theke anschauen.

3 aufgebraucht 2016 balea duschgel beautiful feelings

Dove Intensiv Reparatur Spülung

Ich LIEBE dieses Produkt! Die Haare werden mit dieser Spülung extrem weich und kämmbar. Leider ist das Volumen dann ziemlich hinüber, ich nehme sie deswegen nur etwa einmal im Monat und lasse sie als Intensivkur lange einwirken. Die pflegende Wirkung ist langanhaltend genug, gleich nachgekauft.

5 aufgebraucht 2016 dove intensiv reparatur spülung

Playboy Deo „Play It Sexy“

Habe ich ursprünglich gekauft, weil die Playboy-Deos ohne Aluminium sind. Seitdem bin ich großer Fan der Deos dieser Marke, vor allem wegen des Dufts. Play it sexy riecht vanillig-feminin. Natürlich nachgekauft.

6 aufgebraucht 2016 playboy Deo play it sexy

Tetesept Schaumwelten „Wintermärchen“

Habe ich GELIEBT! Gerade ist ja nicht Badesaison, sobald es aber wieder kühler wird, werde ich mich bei dm mal nach den aktuellen tetesept-Schaumbädern umsehen.

8 aufgebraucht 2016 tetesept badeschaum wintermärchen

Le Sirop de Monin „weiße Schokolade“

Habe ich geliebt, ich mag den Sirup sehr gerne im Kaffee anstatt von Zucker oder auch zum Süßen von z.B. Quark. Im Moment habe ich die Sorte „Haselnuss Praliné“, werde mir danach aber denke ich wieder eine Flasche von „weißer Schokolade“ holen.

7 aufgebraucht 2016 sirop du monde weiße schokolade

Yogi Tea „Lakritz Minze“

Habe ich hier gekauft (total überteuert, konnte ihn aber sonst nirgens finden). Fand ich ganz gut, würde ich aber für dieses Geld nicht nochmal nachkaufen.

4 aufgebraucht 2016 yogi tea Lakritz Minze Tee Licorice Mint

DM Duftkerze

Ich weiß die Marke und den Duftnamen dieser Kerze leider nicht mehr, nur noch, dass ich sie bei dm gekauft habe. Sie riecht sehr winterlich-weihnachtlich nach frischen Plätzchen und Schokolade. Mochte ich sehr gerne und finde das dunkelbraune Glas, in dem die Kerze ist sehr dekorativ. 9 aufgebraucht 2016 kerze dm lebkuchen

Da hat sich wieder einiges an Müll gesammelt 😀 Geht es euch auch so, dass eeewig nichts leer wird und dann alles auf einmal?

Ich wünsche euch allein einen schönen Tag,

xo mariah.

Kommentar verfassen

